schlafen, wie ging das gleich nochmal?
Aber sonst gehts mir gut, ich bin einfach so sehr aufgeregt, wie habt ihr euch denn an den Gedanken gewöhnt? Ich möchte gerne bald wieder schlafen. Der Beruhigungstee hat leider nichts gewirkt....
Mir ging es genauso die ersten zwei Wochen. Ich bin alle 2 h auf die Toilette gelaufen, weil ich dachte, die Mens ist doch da. Irgendwann gewöhnst du dich dran, dass sie nicht kommt.
Ich habe versucht mich abzuregen, weil ich dachte mein Krümel bekommt meine Aufregung mit und das muss nicht sein. Das hat mir geholfen.
In zwei Wochen, wenn es mit der Übelkeit und etc. losgeht, hast du andere Sorgen ;)
Same here :) Ich hab seit dem Test am Samstag abends kein Auge zugemacht. Nachdem ich gleich zum BT durfte am Montag war ich schon etwas beruhigter, aber dadurch dass ich nachts kaum schlafe und dann tagsüber übermüdet auf Arbeit hänge, komm ich nicht wirklich wieder zurück in meinen Rhythmus. Ich bin auch soooo aufgedreht :) Aber mein Freund auch. Der liegt genauso wach im Bett und kann nicht schlafen.
Falls jemand wirklich n Tipp hat, ich bräuchte den auch :D
LG suno
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen