Suchen Menü

schlafen, wie ging das gleich nochmal?

Hei ich bin so dermassen aufgeregt, ich bin die ganze Nacht mit herzklopfen wach gelegen. Wenn ich mal kurz eingenickt bin hab ich von der Mens geträumt.... Eigentlich habe ich ja nur ein bisschen Angst, nmt +1 ist halt einfach noch sehr früh....
Aber sonst gehts mir gut, ich bin einfach so sehr aufgeregt, wie habt ihr euch denn an den Gedanken gewöhnt? Ich möchte gerne bald wieder schlafen. Der Beruhigungstee hat leider nichts gewirkt....
Bisherige Antworten

schlafen, wie ging das gleich nochmal?

Willkommen im Klub!
Mir ging es genauso die ersten zwei Wochen. Ich bin alle 2 h auf die Toilette gelaufen, weil ich dachte, die Mens ist doch da. Irgendwann gewöhnst du dich dran, dass sie nicht kommt.
Ich habe versucht mich abzuregen, weil ich dachte mein Krümel bekommt meine Aufregung mit und das muss nicht sein. Das hat mir geholfen.
In zwei Wochen, wenn es mit der Übelkeit und etc. losgeht, hast du andere Sorgen ;)

schlafen, wie ging das gleich nochmal?

Same here :) Ich hab seit dem Test am Samstag abends kein Auge zugemacht. Nachdem ich gleich zum BT durfte am Montag war ich schon etwas beruhigter, aber dadurch dass ich nachts kaum schlafe und dann tagsüber übermüdet auf Arbeit hänge, komm ich nicht wirklich wieder zurück in meinen Rhythmus. Ich bin auch soooo aufgedreht :) Aber mein Freund auch. Der liegt genauso wach im Bett und kann nicht schlafen.

Falls jemand wirklich n Tipp hat, ich bräuchte den auch :D

LG suno

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen