Suchen Menü

schlafen eure mäuse im schlafsack??

Also Fabian schwitzt da iergendwie drin obwohl der Schlafsack  Gar nicht so Dick ist .. habe es bis jetzt so gemacht das er langarmbody trägt schlafsachen und fussack einen warmen .. jetzt gehts im winter muss Ich schauen da soll er Aufjedenfall im Schlafsack schlafen .. 

Wie schlafen eure mäuse ??

Bisherige Antworten

Re: schlafen eure mäuse im schlafsack??

Hallo sasa,

auf jeden fall im schlafsack! Tammoviellei ja zwei Jahre älter und der fängt jetzt gerade an, mittags mit Decke zu schlafen -nachts nicht!

qir haben allerdings allwetter Schlafsäcke, die immer gehen und da schwitzt bzw friert man nicht drin. Janne schläft aber seit es vor kurzem so warm war nicht mehr mit Body unterm Schlafanzug...

lg, Julia 

Re: schlafen eure mäuse im schlafsack??

Tamme hat nachts einen langärmligen Body, einen Schlafanzug und einen Schlafsack an. Wenn er beide passenden Schlafsäcke vollgespuckt hat und noch in der Wäsche sind, dann hat er manchmal auch statt eines Schlafsacks einen Strampelsack an.

Am Anfang hatte Tamme zusätzlich noch einen Innenschlafsack an. Typisch, Mutter mit dem ersten Kind:-D Aber Tamme hat auch immer eisige Hände und ich hatte Angst, dass es zu kalt ist...

Re: schlafen eure mäuse im schlafsack??

Kälte Hände heißt nicht unbedingt, dass er friert. Janne kann auch kalte Hände haben und trotzdem nicht frieren - immer im Nacken checken. Wenn er da warm ist, friert er nicht, wenn er da kalt ist, friert er tatsächlich:THUMBS UP:

lg

Re: schlafen eure mäuse im schlafsack??

Danke für den Tipp! Das hat unsere Hebamme auch immer gesagt,ta er ist ja im Nacken auch warm und es ist alles gut, aber wenn er so Eise-Tatzen hat, dann ists trotzdem kaum zu glauben%) Aber ich werd schon lockerer mit dem Anziehen;-)

Re: schlafen eure mäuse im schlafsack??

Fabian ist immer klitschnass geschwitzt deswegen auch nur der fusssack .. probiere es aber wieder mal mit dem Schlafsack vielleicht ist Ja jetzt besser .. Ich kontrolliere auch immer im Nacken .. kalte Hände hat er auch oft .. 

Glg 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen