Suchen Menü

sasa 34+5, ET- 37... alles wird anstrengend und so langsam will ich nicht mehr.. der kleine ist sehr aktiv :-)).

Bisherige Antworten

das gehört zum montagspiep ..

32+3,ET-53: die ersten schmerzhaften Senkwehen sind da..ansonsten ist der Kleine sehr mobil. Lg

ET-17 oder EL-max 9, heute hoffent letzter FA Termin und Terminvergabe für EL

Denny29 34+5, ET-37

Hallo,

vorgestern waren immer wieder mal schmerzhafte Wehen dazwischen, insgesamt war ich genervt und leicht reizbar. 

Am Freitag war VU, Baby lag schön brav in SL und hatte bereits ein Schätzgewicht von 3000 g. Keine Ahnung, wie schwer das Baby werden will. Ich soll auch BZ messen, aber bisher ist alles im Normbereich. Der oGTT war auch gut. 

Aber die Ärztin sagte, dass das Baby noch so viel Platz hätte, dass es sich noch drehen könnte, wie es lustig ist. 

31+5 mir geht`s sehr viel besser als letzte Woche :), Rudi" ist jetzt eher tags aktiv und nachts ruhig, ob das so bleibt??? :)

31+0;ich schlafe gerade gar nicht gut; der Kleine ist auch aktiv; also alles ganz normal denke ich ;o) lg Netti

29+4, Bauch zieht einseitig beim Laufen, Zwerg zu seinen Zeiten aktiv, Milchbar ist linksseitig geöffnet :-)) LG

ET-22 Tage werden anstrengender; mein linkes Bein schmerzt heut; sonst aber alles gut. Zwerg wird etwas ruhiger und sitzt mir gefühlt auf dem Schoß!

heute 31+0; oft starkes Stechen, der Wurm tritt ordentlich und manchmal etwas unangenehm. Sonst alles gut. Freu mich auf Dich, Zwerg!

PIEP bei 31+2 Hatte heute VU, alles bestens, Julian wiegt ca. 2400g und ist 45 cm groß, die Schlaferei ist Quälerei ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen