Guten Abend ihr Lieben,
Heute um 11.11h ist dante großer bruder geworden!!!
Der kleine David Luis wollte es seinem bruder nachmachen und kam auch bei 34+1 auf die welt (natürlich wieder kaiserschnitt und frühchenstation :'( ) ich hatte gestern ja schon den ganzen tag die Daumen gedrückt und gesagt das er länger als dante im bauch ist wenn er diese Nacht schafft aber pustekuchen, die Nacht war zwar ruhig aber v als mein mann um halb fünf aufgestanden ist um sich für die Arbeit fertig zu machen hatte ich bauchkrämpfe. .. hatte direkt den Verdacht das es übungswehen oder senkwehen sein könnten, wollte meinen mann aber nicht b unnötig beunruhigen, hatte aber auch schisd dann alleine mit dante zu hause zu sein und mit ihm alleine ins kh zu kommen, also hat sich mein mann spontan frei genommen, wir sind auf dem weg zum kh extra bei seinem Arbeitsplatz vorbei gefahren, inzwischen kamen die wehen alle 4min und uns schwante schon das david wohl nicht bis zum ks-termin am 1.9. Warten würde; )
Im kh, wo wir uns zum Glück schon letzte Woche angemeldet hatten, dann erst mal ctg, und us...trotz des kaiserschnitts vor erst 9monaten wollte der oberarzt erstmal wehenhemmer spritzen, hiet sind die nämlich gegner vom frühen holen der babys, aber dann kam der blutwertbefund und da der entzündungswert hoch war, warum auch immer, wurde auch unentschieden und ich sollte noch heute in den op!
Einerseits wsr ich froh da es organisatorisch sehr schwer geworden wäre wenn ich nur so eine Woche im kh hätte bleiben müssen andererseits hatte ich Angst das es für c David noch zu früh ist...aber jetzt ging es halt nicht mehr anders...
Im op lief alles gut v auch wenn es recht lang dauerte, da mein bauch wohl schon ein ziemlich dickes narbengewebe aufgebaut hatte, diesmal wurde mir der kleine mann kurz im op gezeigt und er schrie auch schon etwas, dante war ja ganz still.
Danach habe ich ihn noch nicht gesehen da er jezzt im wärmebett auf der frühchenstation liegt und noch jede Menge Schläuche braucht :( immerhin geht es ihm wohl sonst ganz gut und v ich darf auch schon anfangen die brust auszustreichen damit der meine ein paar tröpfchen trinken kann! Hoffe diesmal klappt das mit dem stillen;)
Die maße: 47cm, 2360g und KU 33...also etwas zarter als dante damals!
Nachher werde ich im rollstuhl mal rüber gefahren...einzig blöd ist dad es hier so voll ist dad wir v kein familienzimmer bekommen haben...bin mal gespannt wie papa und Sohn die Nacht alleine zu Hause meistern!
Aber eeeeendlich nicht mehr schwanger :P