Suchen Menü

rund und runder?????

Huhu ich wollte mal nachfragen ab wann man bei euch am Bäuchlein was gesehen hat.
Bin jetzt bei 14+6 und hab schon ein kleines Kugelchen.
Da ich leider immernoch am brechen bin.... ;( habe ich aber nicht zugenommen sondern abgenommen.
Die Sprechstundenhilfe bei meinem Arzt war aber etwas verwundert als ich Ihr sagte das man das Bäuchlein schon sieht......ist das so abwägig??????
Liebe Grüße
Geli ;-)
Bisherige Antworten

rund und runder?????

Also wir sind ungefähr gleich weit und ich muss sagen - bei mir ist definitiv mehr Bauch da als sonst!
Ich hatte zwar vorher schon etwas Bauch gehabt (Speck :-[ ), aber das jetzt ist auf jeden Fall von der Schwangerschaft!
Wenn du schlank bist, sieht man sowieso viel eher was!
Und viele Mädels nehmen durch Übelkeit etc. stark ab - trotzdem wächst ja die Gebärmutter und das Kind und somit auch der Bauch!
Also freu dich über die wachsende Veränderung - ich freu mich schon, wenn man meinen Bauch wirklich als Babybauch erkennt! Momentan könnte es auch etwas mehr Urlaubsspeck sein! 8-)
Liebe Grüße,
Jackie
Lilypie Pregnancy tickers

rund und runder?????

Da bin ich ja berühigt...die Sprechstundenhilfe hat so getan als ob das völlig abwägig wäre, das man jetzt schon etwas sieht....
Ich war vor der Schwangerschaft nicht schlank eher sportlich ;)
aber jetzt hätt ich schon vier Wochen all inclusive gebraucht für das Bäuchlein..... ;)
Dann weiterhin viel spaß beim Verändern *g*
Danke
Liebe Grüße
Geli

rund und runder?????

also ich bin bei 20+4 und hatte 5kg wegen brechen etc abgenommen. bin jetzt noch bei -1,5kg und hab ein eindeutigen Ss bauch. ist also normal :-):-)

rund und runder?????

Mir sagte eine Bekannte (Anfang 50) in der 16. SSW auch, dass ich noch keinen SS-Bauch haben kann...und eine Woche später meinte Schwiegermama (und das meinte sie von da an jedes Mal, wenn wir uns sehen), dass das nicht normal sein kann, dass ich schon soviel Bauch habe.

Das hat mich auch verunsichert und ich hab just for fun mal gegoogelt (Bildersuche) und festgestellt, dass ich einen ganz normalen Bauch habe. Ist natürlich bei jedem unterschiedlich, wann und wie doll der so wächst, aber das ist halt das Problem. Jeder will plötzlich mitreden und dann kommt sowas raus.

Lass Dich nicht verunsichern, ist doch völlig egal, wie andere Leute Deinen Bauch beurteilen. Du hast einen kleinen Schatz im Bauch und das ist sooo schön :) Und mehr zählt doch nicht.

rund und runder?????

ja hatte halt von einer Sprechstundenhilfe beim FA mehr erwartet....aber du hast recht, es ist völligegal....
Meinem Bauch und meinem Krümel geht es gut und das ist die Hauptsache egal wie dick der Bauch ist;)
Danke
Liebe Grüße ;-)

rund und runder?????

Hallo Geli,

also ab wann man wa gesehen hat kann ich so genau gar nicht sagen. Jetzt bin ich 19+3 und man sieht es jetzt ganz gut wenn ich aufrecht stehe. Aber trotzdem werde ich manchmal noch verwundert angeguckt und gefragt: Wie im 5. Monat? Man sieht ja noch gar nichts.

Mag aber auch daran liege, das ich nie wirklich zierlich war und vor der SS mit WW 8kg abgenommen hatte. Zugenommen habe ich bislang übrigends noch nichts.

Ich denke,wenn du eine eher schmale Figur hast, dann kann man vielleicht wirklich schon ein Bäuchlein sehen. Abgesehen davon beschäftigst du dich ja täglich damit. Da fällt es dir eher auf als einer Sprechstundenhilfe die nur noch auf die ganz runden Frauen guckt. ;) Vielleicht war es durch ein Shirt ja auch gut kaschiert.

VG Kerry

rund und runder?????

Also ich bin in der 14 ssw, hab noch 4 Kilo weniger wie vor der SS und bei mir sieht man schon ein kleines Bäuchlein wenn ich enge T-shirts trage. Bin aber auch von der schlankenfraktion, denk wenn man eh ein flachen Bauch hat sieht man auch schneller was.
Grüßle

rund und runder?????

Also ich bin jetzt 13+2 und ich hab das Gefühl, so langsam fängt es schon an mit dem Bauch.
Die Hosen kneifen und enge T-Shirts gehen irgendwie auch nicht mehr so gut. Kann aber sein, dass ich auch einfach so ein bisschen zugenommen habe, weil ich ein bisschen mehr esse als vor der SSW. Und es war bei mir schon immer so, dass jedes Gramm zuerst auf den Bauch geht :DEVIL:
Ich hab das Gefühl, dass ich echt aufpassen muss, dass ich nicht zuviel zunehme. Sonst bekommt man das ja hinterher nicht wieder runter... :-(
Ich fürchte auf jeden Fall - bald müssen weitere Hosen her... und ein paar weitere T-Shirts muss ich mir wohl auch nochmal zulegen..
An sich ist das ja auch bei allen unterschiedlich. Insofern: Du wirst deinen Körper schon besser kennen als irgendso 'ne Sprechstundenhilfe :-P
Liebe Grüße,
Wally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen