Suchen Menü

rotwerde :D schon lange nicht mehr gemeldet...

hallo ihr lieben,

ich hab schon lange nix mehr von mir hören lassen... lese aber immer mit.... bin schreibfaul geworden...

ich hoffe euch allen gehts gut..

mir und meiner kleinen maus ( ja wir haben ein 75 % outing ) gehts sichtlich gut... wir sind heute schon in der 15 ssw 14+3 hach das kling so weit...

glg mamamäuschen

Bisherige Antworten

rotwerde :D schon lange nicht mehr gemeldet...

Ich hin auch gleich in der 15.SSW und ja Du hast recht, das klingt total weit. Gerade im Vergleich zu den "Neulingen" die gerade mal in der 7. oder 8. Woche sind.

Am Anfang habe ich jede Woche gefiebert und mir immer gesagt noch 3 Tage dann hast Du wieder eine Woche geschafft und jetzt gehen die Wochen von ganz allein rum.

Hach ja das wird bestimmt alles sooooo toll :-) nächstes Ziel ist September da wollen wir KiZi und KiWa aussuchen ...

rotwerde :D schon lange nicht mehr gemeldet...

wir wollen auch ab september kizi suchen und so freuu mich schon sooooo drauf....

glg mamamäuschen.... mit lena 15 ssw

rotwerde :D schon lange nicht mehr gemeldet...

Huhu meine Liebe!!!!

Wow fast drei Jahre haben wir beide gebraucht und dann sind wir zusammen in einem Forum.......hach einfach alles perfekt oder???? Aaaaaber ein bisschen mehr könnteste trotzdem schreiben!!!! :-P

Knutschi Kati

rotwerde :D schon lange nicht mehr gemeldet...

ja mein zuckerstück ich versuche es mehr zu schreiben hier....

so lange und jetz 2 auf einen streich..... so schön um wahr zu sein...

ganz dicken knutschaaaaa meine ( sms-parterin bist schon reserviert) hahahhaaa

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen