Suchen Menü

professionelles Babybauch-shooting

Hallo Mädels, 

 

Thema steht ja schon im Betreff - macht ihr sowas und wenn ja, in der wievielten SSW?

 

ich habe nächstes WE die Chance kostenlos an eines zu kommen, frag mich aber, ob das nicht zu früh ist.  Dann bin ich in der 33.SSW - mein Bauch ist eigentlich auch schon riesig :GIRL 101:aber ist das zu zeitig?

 

Grùssle

Bisherige Antworten

p.s.: was zieht man da an?

Da würde ich mal die Fotografin fragen. Die haben da ja Erfahrung. LG

Re: professionelles Babybauch-shooting

Lust hätte ich auch, obwohl ich mich allerdings alles andere als erotisch finde. :-( Mein Mann hätte auch gerne ein schönes großes Foto übern Schlafzimmerbett.

Ob das jetzt zu früh ist, weiß ich nicht. Aber wenn der Bauch schon gut das ist, warum nicht. Und wenn es auch noch kostenlos ist, dann aber los und viel Spaß.:THUMBS UP:

Re: professionelles Babybauch-shooting

Hallo!

Ich würde es auf jeden Fall mitnehmen! Die SSW finde ich auch vollkommen super, vor allem wenn dein Bauch eh schon groß ist!

Du kannst mit ner Jeans spielen, ein Hemd (Herrenhemden haben eine tolle Wirkung), Unterwäsche, große Tücher...alles ist erlaubt was gefällt!

Mein Mann und ich haben selbst ein Studio im Keller, allerdings macht mein Mann das nur als Hobby. Hat aber ne Ausstattung wie nen Profi ;-) Er darf es nur nich mehr so ausüben wie vor meiner Zeit...er hatte sich auf Aktfotografie spezialisiert und naja, nackte Weiber im Haus sind verboten seitdem ich da bin! :-)

Wünsche dir ganz viel Spaß!

LG Judit mit Madleen im Bauch und Max an der Hand

kleines Beispiel von mir ;-)

 

 

 

Dafür das ich wirklich dick bin hat mein Mann mich wirklich gut getroffen. Einfach mal ein kleines Beispiel! :-)

Also auf alle Fälle machen!!! :-)

Re: professionelles Babybauch-shooting

Mach es!!! Wir haben in der 30SSW schon eines gemacht und obwohl ich nach wie vor noch eher einen kleinen Bauch hab, sehen die Bilder toll aus!

Bei mir hat es eine gute Freundin gemacht, sie ist da sehr talentiert. Letzte Woche kam dann schon mein bestelltes Fotobuch und ich könnte es ständig anschauen!

Außerdem weiß man ja nie wie der Bauch sich noch verändert und ich hatte in der 30SSW noch den Nabel schön drinnen, die Linea negra noch nicht stark und SS Streifen können ja später auch noch kommen (bislang bin ich zum Glück noch verschont geblieben!)

Viel Spaß, falls ihr euch dafür entscheidet.

liebe Grüße

Re: professionelles Babybauch-shooting

Oh ja!

Ich mache eins am kommenden Donnerstag. die fotogrfin ist eine gute Freundin von mir. Sie kommt zu uns nach Hause, sodass ich mir erstmal keine Gedanke um Klamotten machen muss, da ich ja alles hier hab.

Ich werde dann auch in der 33.SSW sein. Da mein Bauch schon recht groß ist und ich jeden Tag gefühlt unbeweglicher werde, finde ich den Zeitpunkt ganz gut. Außerdem ist mein Mann auch da. Er wird mit fotografiert :)

Ich freue mich schon voll drauf!:GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

Und wenn du ordentlichen bauch hast und es auch noch kostenlos ist, dann würde ich es auf jeden Fall machen! Hab viel Spaß dabei!

glG

zenz

DANKE Mädels :-*

Diesmal Fotos macht meine Schwester - wir bleiben also auch daheim. Sie hat ne Fotografenausbildung - nur leider sehen wir uns nicht so oft - das ist das erste und wird das letzte Treffen während der SS sein.

 

Die Idee mit dem Herrenhemd find ich super!

 

Ich berichte :KISSING:

 

Lg! Katrin

Wie schön! Wünsch dir viel Spass beim Shooting!

Hi,

also ich finde nicht das die 33 Woche zu früh ist, da hat der Bauch doch schon ne schöne runde Form, aber er ist noch nicht zu überdimensional! ;)

Lg

Chaos

*einschleich*

Hi!

Ich/wir haben letztens auch ein Baby-Bauchshooting gemacht, und es war super! Ich war bei 34+1, das war ganz passend glaube ich. Die Fotografin meinte auch, dass der Zeitpunkt ganz gut war, weil der Bauch noch nicht soooo riesig ist und auch noch nicht abgesenkt ist (die Form ist wohl einfach schöner, wenn er noch "oben" ist).

Ich hatte 2 verschiedene Unterwäsche-Sets dabei und eine einfarbige Bluse von mir (alternativ wäre es ein Hemd von meinem Mann gewesen). Hat super funktioniert! ;o)
Habe in der Woche eh alles mitgenommen: Bauch eingipsen, Fotoshooting und Bellypainting! Total schön! Kann es jedem nur empfehlen!!!

LG und viel Spaß!
Nadine

Re: professionelles Babybauch-shooting

Hallo, ich bin ja Fotografin u. ich finde den Zeitraum super:THUMBS UP:

Der Bauch ist noch schön weit oben u. noch nicht allzu ausladend.

Ich biete meinen Kundinen auch ein Shooting an ,das mehrer Sitzungen enthält, vielleicht wäre das ja bei deiner Fotografin auch möglich.

Da kannst Du dann kurz vor der Geburt noch mal ein Bild anfertigen lassen, kannst ja mal nachfragen.

Inden letzten Wochen tut sich ja doch noch so einiges:-)

LG Liebeskuller+Matteo:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen