Suchen Menü

positiver FA-Bericht

Hallo ihr Lieben,

ich bin ja echt mit Angst zu meinem Termim heute. Wurde aber positiv überrascht. Der Trichter war weg und der GBH stand wieder volle 3,5 cm. Dana liegt zur Zeit in SL und wiegt ca. 1800 g. Und ich darf noch guten Gewissens bis zum Muttersschutz am 15. 7. arbeiten.

LG Romy (32+2)

Bisherige Antworten

Re: positiver FA-Bericht

Hallo Romy,

 

das freut mich zu lesen. Manchmal haben wir eben auch ein bisschen Glück.

 

Drück dir weiter die Daumen!!! :OK:

 

LG Sonne

Re: positiver FA-Bericht

na hej, das sind ja unerwartet tolle NAchrichten!!!!

cool!

herzlichen Glückwunsch, hast ein echt braves Mädchen :-)

lg tine

Re: positiver FA-Bericht

Siehste ich sag ya, viel ausruhen und der trichter geht wieder weg.. :-)

Warum du dich allerdings noch so aufs arbeiten freust ist mir ein Rätsel:-P Hoffentlich hast du rücksichtsvolle Kollegen. .. 

 

Re: positiver FA-Bericht

Hallo ROmy, 

das sind ja super Nachrichten!!!! Ich freue mich für euch beide das jetzt keine Gefahr mehr besteht. Die Natur ist schon ein WUnder...


Deine "kleine" wird bestimmt auch über 3 kg haben wenn sie auf die Welt kommt. Sie hat ja jetzt schon ein schönes Gewicht;-)

 

Dann wünsche ich dir hier, von der Sofafront, VIEL Spaß beim Arbeiten!!!

Liebe Grüße, 
Rachel

Re: positiver FA-Bericht

Na dann :GIRL 200:...aber mach schön langsam geschäft;-)

Lg tina

Re: positiver FA-Bericht

Schön so gute Nachrichten zu lesen. Wünsche weiterhin alles Gute für euch zwei. :-)

Re: positiver FA-Bericht

Hallo Romy,

schön, dass mit Deiner Kleinen auch alles in Ordnung ist und auch der GMH wieder schön lang ist! Meine lag noch in BEL, aber sie hat ja noch bisschen Zeit zum Drehen.

Was hast Du eigentlich bei meinem Posting unten mit Psychoterror gemeint?

LG :-)

Re: positiver FA-Bericht

warst nicht du die, bei deren Kind eine Krankheit prognostiziert wurde? Zum Glück hat sich da ja nicht bestätigt.

LG Romy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen