Suchen Menü

pooosssiiiitttiiivvv

Ich habe heute morgen positiv getestet, da meine Mens sich einfach nicht einstellen wollte....jetzt freue ich mich riesig, hab aber auch große Angst, da es nicht geplant war...

Ich weiß gar nicht, wie ich es meinem Freund sagen soll, geschweige denn meinen Eltern....

Bisherige Antworten

Re: pooosssiiiitttiiivvv

erstmal herzlichen Glückwunsch :)
deine Familie & dein Freund werden sich über das Wunder sicherlich freuen..nur Mut :) ab sags ihm :)
deine 1.Ss ?

LG wuermi (7+4)

Re: pooosssiiiitttiiivvv

Nein meine 4.

Die anderen 3 Mäus sind aber von meinem Ex-Mann...

Das macht mir ja solche Angst...

Re: pooosssiiiitttiiivvv

Hallo suessline,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen hier bei uns. Mein allererstes Kind war so auch nicht geplant und für meinen Freund zuerst auch einen Schock. Aber wir haben es trotzdem super hinbekommen. Deine Eltern freuen sich sicher.

LG Romy

Re: pooosssiiiitttiiivvv

Das denke ich eher nicht.... :-(

Trotzdem danke....

Re: pooosssiiiitttiiivvv

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Re: pooosssiiiitttiiivvv

Hallo und erstmal herzlichen Glückwunsch!
Ich drück dir die Daumen und du kannst uns ja auf dem Laufenden halten..

Alles Liebe
amylee27

Re: pooosssiiiitttiiivvv

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch und vielleicht legst Du Deinem Freund den positiven Test vor und Deinen Eltern kannst Du es ja z.B. erst sagen, wenn Du das erste Ultraschallbild hast?!

LG und eine schöne Schwangerschaft Breites Grinsen

Re: pooosssiiiitttiiivvv

Ich hab solche Angst.... :,,,-(

Er war vorhin hier und ich hab es nicht gesagt, hab mich einfach nicht getraut...

Es ist alles gerade sooo schön, hoffentlich mache ich nicht alles kaputt...

 

Re: pooosssiiiitttiiivvv

Einschleich

Wenn er der Meinung sein würde das du wegen ungeplanter SS alles kaputt machst ist der Kerl es nicht wert.Schließl.hat er seinen Teil dazu beigetragen oder hat er sich um die Verhütung gekümmert?

Also sags ihm und ich wünsche eine schöne Kugelzeit

LG Ani

Re: pooosssiiiitttiiivvv

Seid ihr noch nicht so lange zusammen? Oder warum hast du Angst, alles kaputt zu machen?? Meinst du nicht er freut sich ein gemeinsames Kind mit dir zu haben?

Re: pooosssiiiitttiiivvv

Nein, es ist noch ganz frisch...

Wir kennen uns zwar schon 18 Jahre, sind aber erst seit ein paar Monaten Zusammen, weil er und ich anderweitig vergeben waren...

Der Zeitpunkt ist eben das Problem, denke ich...

Ich glaube irgendwann hätte er schon noch eins mit mir gewollt...

...ob ich dann noch gewollt hätte steht auf einem anderen Blatt, ich finde mich jetzt schon sehr alt...

Re: pooosssiiiitttiiivvv

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

 

Ist sicher keine leichte Situation für dich,aber man kann trotzdem raushoeren,dass du dich freust:-).

 

Hole erstmal deinen Freund ins Boot-wenn ihr euch einig seid,ist alles andere halb so wild.

 

Hab ähnliche Situation-3.Schwangerschaft,komplett ungeplant,allerdings von meinem Mann.

 

War erst selbst geschockt,hab dann mit meinem Mann gesprochen-hatte auch Angst vor seiner Reaktion-ich kann nur sagen völlig unbegründet :-)

 

Letzte Woche hab ich es meinen Eltern gesagt,hab mit Vorwürfen gerechnet,war auf alles gefasst -aber sie waren total cool und halten voll und ganz zu uns:-)

 

Nur Mut,es wird schon nicht so schlimm werden!

 

Alles Gute ,minimaus3

Re: pooosssiiiitttiiivvv

Danke minimaus3, Du machst mir Mut...

Re: pooosssiiiitttiiivvv

Hallo!

Wollte mal fragen, ob es bei dir schon was Neues gibt?

LG amylee27
7+3

Re: pooosssiiiitttiiivvv

Herzlichen Glückwunsch zur SS!!
Vielleicht machst du dir umsonst Sorgen und er freut sich! Und wenn ihr euch schon so lang kennt...

LG, Krümel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen