Suchen Menü

plazenta vonderwand

liebe muttis,

15ssw us hat mein fa vordenwand plazenta festtgestellt, die auch den muttermund erreicht, liegt darauf.

hat jemand auch das gleiche dg?

blutungen hatte ich noch nicht. soll ich auch so magnezium nehmen?kannsie noch wegwandern?ich muss aufpassen mit gewicht und gv.bitte um alle hilfreichen infos.

danke schon

Bisherige Antworten

Re: plazenta vonderwand

Also ich habe heute erst gelesen das eine vorderwand Plazenta noch bis zur 27. ssw hoch wandern kann. :-) ist also noch nichts endgültiges. Aber was sagt denn dein Fa?

lg Caro 

Re: plazenta vonderwand

danke schon!

 

sie hat bis jetzt kein sicheres gesagt...wir mussen meine weitere untersuchungen abwarten.

sehr schlimm..ich habe ein kleiner sohn, er ist 13 kilos, 16 mo alt. jetzt sind wir bei den groseltern, sie konnen helfen..aber liegen den ganzen tag lang kann ich nicht....

:-(

Re: plazenta vonderwand

Hallo,

habe auch eine vorderwand Plazenta aber mein FA hat nichts schlimmes gesagt einfach nur so nebenbei.

Muss ich mir da jetzt gedanken machen. NÖ will ich nicht.

Aber die kann noch wandern das habe ich auch schon gelesen.

Wird schon werden.

LG Claudi

Re: plazenta vonderwand

Hi,

eine Vorderwandplacenta generell ist nicht schlimm,

hab ich auch,

aber wenn sie beim Muttermund liegt ist es schlecht, da es zu Blutungen kommen kann.

Allerdings ist es noch sehr früh und es ist durchaus drin, daß sie noch hochwandert.

Hat er gesagt, daß Du Dich schonen musst?

Ich würde nochmal anrufen und fragen, was er genau meint, was Du tun sollst.

LG

Martina

Re: plazenta vonderwand

hallo liebe martina,

 

ja hat gesagt, aber noch alles so unsicher vorgestellt...es macht mich sorgen.

wir sind zu hause gekommen und ich habe einen termin am montag beim einen anderen arzt hier. schau ma mal was er sagt...und sieht nach 2wo.

 

und mit vordenwand plazenta haben sie keine schwierigkeiten beim kaiserschnitt...oder?!

Re: plazenta vonderwand

Hab auch ne Vorderwandplazenta und meine FÄ hat dazu jetzt auch nicht wirklich was gesagt, außer das wenn se nicht hochwächst (was se aber meist tut) dann kommt es zu einem KS ... aber jetzt irgendwelche angst musst du dir deswegen nicht machen, das hätte dir dein FA schon gesagt ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen