Suchen Menü

piiieepp ... et- kein plan wenn lilly so weiter macht :'(

hallo ihr süßen hoffe euch gehrs gut...
ich hab ne sch.... nacht hinter mir.. gestern drei std wehen alle 2minuten.. wollte dann lieber ins kh aber wir haben jein für die kids erreicht hab dann gesagt gut warten wir noch bisschen ab.. männe war schon voller panik aber bei mir gings.. hab mich dann aufs sofa gelegt und irgendwann wurden wehen wieder weniger so alle 10 min.
bin dann liegen geblieben und männe ist ins bett im moment wehe ich so vor mich hin mal mehr mal weniger ... maaan kann se sich nichtmal entscheiden entweder raus oder raus lach...
der bauch ist weiter abgesackt.. bin nur müde gähn.. will gar nicht wissen wie die geburt diesmal wird wenn madame sich jetzt schon nicht entscheiden kann hmpf..
am mittwoch hab ich geburtsplanungsgespräch im wunsch kh... bin gespannt ...
und einmal die woche muss ich nun immer zur fa.. zusätzlich hab ich durch das sch... vagi c was als vorsorge dienen sollte nen total üblen pilz bekommen schnieff ...
sooo genug gejammert..
hoffe euch gehts besser als mir und nun geb ich ne runde heiße schoki aus..
vlg dani mit zicke inside :-P
Bisherige Antworten

Oh oh oh...

...wenn sich da mal nicht unser nächstes Forumsbaby ankündigt! 8-)
Ich denke, das wird nicht mehr lange bei dir dauern...wobei ich echt verstehen kann, dass dieses nichts halbes und nichts ganzes dir (und auch deinem armen Männe =-O ) echt zu schaffen macht! %)
Ich hoffe, dass sich deine little Miss mal langsam entscheidet und du bald kuscheln darfst! :KISSING:
Lasst es euch trotzdem irgendwie noch gut gehen...
UND HALT UNS AUF DEM LAUFENDEN!!!
Liebe Grüße,
Jackie + Püppi (29+6)

piiieepp ... et- kein plan wenn lilly so weiter macht :'(

Ach jeh ihr beiden macht ja Sachen ... Mensch Mensch ... Dann hoffe ich wenigstens mal das ihr es noch bis zum WunschKH schafft und der Zwerg nicht vorher schon kommt ... Man man man ...

Ruh Dich mal schön aus, ich Drücke Dir die Daumen ...

Eine Tasse Geduldstee für dich

Hallo Dani,
Mensch deine Kleine macht ja Sachen. Ich hoffe, Du hälst das noch ein wenig aus und deine Zicke inside ägert dich nicht zu sehr.
Zum Glück hast Du mit deinen zwei Kindern schon etwas Erfahrung. Ich glaube, ich wäre schon voller Panik. Und ich bin mir ziemlich sicher, mein Mann wäre völlig fertig mit den Nerven - ist er eigentlich jetzt schon %)
Ich stell dir eine Kanne Geduldstee hin. Man es dir auf der Couch gemütlich und geniesse die Vorweihnachtszeit.
Liebe Grüße Sonnenschein und Krümel

piiieepp ... et- kein plan wenn lilly so weiter macht :'(

hab das Gefühl den baby ist das nächste hier so wie sich das anhört :-) aber ab jetzt wäre das ja kein Problem mehr. drücke dir die Daumen das die Geburt dafür schnell verläuft.
LG Mbaby 35+5

daaaanke ihr lieben

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen