schade, dass unser Forum soooo schnell eingeschlafen ist
piepen wir nicht mehr?
Re: piepen wir nicht mehr?
Ja, das ist schade. Ich schaue immer noch rein, wenn ich mal online bin, was manchmal tagelang nicht der Fall ist. Oder ich komme nur kurz dazu, kann aber kaum was tippen. Das reale Leben ist halt sehr fordernd. Und bei Kind Nr. 2 fehlt mir gerade die Lust, ständig zu schreiben, wie es ist. Es ist eben wie es ist. Sie ist ne Liebe, weint kaum. Schläft aber nicht so toll! Trotzdem geht es irgendwie. Kind Nr. 1 schreit noch immer viel mehr! Es ist anstrengend, aber schön.
Alles Gute Euch allen
Clari
huhu,
ich bin auch traurig, dass hier so wenig los ist.
bei uns läuft alles super. bruno ist ein sehr ausgeglichener kleiner mann. nicht mal mit der ersten spritze konnte man ihn ärgern. hat zwar beim piecksen mal kurz gemeckert, aber das war es dann auch schon. 2 minuten später hat er schon wieder super süß gelächelt.
ansonsten klappt stillen immer noch super. manche abende hat er ein paar einschlafprobleme, aber wenn er dann schläft dann schafft er auch seine 5-6 stunden durchzuschlummern.
lg morchen
Tim, 12W5T, gestern fast den ganzen Tag wach, heute fast den ganzen Vormittag verpennt... versucht sich zu drehen, aber mit der Technik dauert es noch Jahre... ;-) weiterhin sehr pflegeleicht!
Ich finde es auch äußerst schade, dass das hier so eingeschlafen ist. Vielleicht habt ihr ja Lust eine Gruppe bei whatsapp zu gründen? Da kann man mal schnell nebenbei eine Frage loswerden oder eben auch mal kurz berichten, bevor man hier wieder ins Forum geht. Ich muss zum Beispiel immer den Laptop hochfahren um zu schreiben, da es auf dem Handy ständig Probleme beim schreiben gibt.
LG von Jenny mit Fabian
ich hatte auch mal Probleme mit neun Monate. mir wurde hier aber gut geholfen. ich hab dann Browser gewechselt und nutze nun Firefox problemlos.
Bei mir ist es auch so, dass ich immer erst den laptop hochfahren muss und nicht immer lust und zeit dazu habe. Ich schreibe hier auch nur übers handy - funktioniert zwar problemlos, aber schreiben ist dann echt etwas fummelig, da alles so winzig ist
@Kleinchen
Guten Morgen Kleinchen,
ich bin gerade über Deinen Beitrag gestolpert und schleiche mich kurz ein.
Wenn Du Probleme mit Deinem Handy und der 9monate-Seite hast, dann melde Dich bitte einfach bei mir. Schicke mir entweder eine PN oder Mail an: [email protected]
Um die Problematik einkreisen zu können, benötige ich eine kurze Beschreibung des Problems und die Angaben zu Deinem Handytyp & Version und dem Browser über den Du surfst.
Ich freue mich von Dir zu hören.
Viele Grüße
Victoria
Also, ich gehöre zu den überzeugen NICHT-Smartphonnutzern. Von daher fällt das für mich eh flach ;-)
ich auch, habe kein whats app...
ich schließe mich an, hab auch nichts... nicht mal das berühmte Gesichtsbuch.;-)
dagegen wehre ich mich auch seit Jahren...
Re: dagegen wehre ich mich auch seit Jahren...
*schmunzel * ich auch... wobei ich mir da immer wie ein Alien vorkomme. Aber ich möchte nicht überall im Internet vertreten sein und ich finde wir Bundesbürger werden schon gläsern genug, da versuche ich jetzt nicht das meine noch dazu beizutragen. Auch ist das Internet noch ein ziemlich unsicherer rechtlicher Raum. Da bin ich einfach auch sehr vorsichtig.
Ausserdem möchte ich auch lieber meinen Teil dazubeitragen, dass dieses Forum bestehen bleibt.
Alles Liebe
fiona 20 w+2t
Total lieb, lacht und erzählt viel.. bekommt wohl demnächst Zähne weil soe wie wild auf allem rumreibt..der kiefer ist schon hart u vereinzelt hellere stellen zu sehen. Drehen übt se auch wie wild aber es gelingt novh nicht bei jedem versuch!
Gibt schon jmd von euch brei??
Aso weil das whats app ya hier mehrheitlich nich so gut ankam und für die die sich doch noch ein wenig austauschen wollen kann ich euch wirklich nur unsere fb Gruppe empfehlen. Wir schreiben wirklich alle sehr herzlich und täglich miteinander weils einfach doch viel schneller geht als hier.. also wer mag? Wir freuen uns!
Re: fiona 20 w+2t
wie ist das denn bei facebook? da ist es dann nicht mehr anonym oder? und alle freunde können das dann lesen???
Nein, ist eine geheime gruppe und nur wir frauen können es sehen bzw lesen...
ok, danke. wie komme ich denn darein?
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen