Suchen Menü

piep

Bisherige Antworten

Mattes 8M; dreht sich endlich seit Freitag; seit Samstag am rückwärts robben und Freitag beim Metzger seine erste Scheibe Wurst bekommen und die hat geschmeckt ;o) - was lange währt ...

Super:)

Tamme 8M,3T; hat am Sa. das 1.mal bei Oma&Opa geschlafen (allein!), schläft & isst super, spuckt immer noch seeeeeeehr viel! Ist ein absoluter Strahlemann! 3

Elina 7,5M... hat seit Samstag 2 Zähne :) und Babyschwimmen erfolgreich abgeschlossen! Krabbelt nur wenn Handy in Sichtweite ist :(

Mads7m3w voll der Strahlemann

grrr... will am Liebsten laufen und taucht ständig da auf, wo man ihn nicht erwartet und räumt alles aus, was in Reichweite ist.

Logan 8,5 Monate - versucht immer mehr aufzustehen, ist momentan sehr hibbelig und unkoordiniert, winkt, schläft schlecht ein, testet viel (aus), ab und an trotzig, sonst super fröhlich

Janne 10M-1W isst alles, was er zu greifen kriegt... leider auch das, was untern Tisch gefallen ist;)

 

id="ncoEventScript" type="text/">// function DOMContentLoaded(browserID, tabId, isTop, url) { var object = document.getElementById("cosymantecnisbfw"); if(null != object) { object.DOMContentLoaded(browserID, tabId, isTop, url);} }; function Nav(BrowserID, TabID, isTop, isBool, url) { var object = document.getElementById("cosymantecnisbfw"); if(null != object) object.Nav(BrowserID, TabID, isTop, isBool, url); }; function NavigateComplete(BrowserID, TabID, isTop, url) { var object = document.getElementById("cosymantecnisbfw"); if(null != object) object.NavigateComplete(BrowserID, TabID, isTop, url); } function Submit(browserID, tabID, target, url) { var object = document.getElementById("cosymantecnisbfw"); if(null != object) object.Submit(browserID, tabID, target, url); }; //

Tammo 8 Monate sitzt allein, wir sind immer noch erkältet und ich glaub, der 3. Zahn kommt

Komme seit 1 Woche nur mit dem IPhone hier rein, Opera und Explorer funktionieren nicht bei 9monate :(

@Wasserfrau76

Guten Morgen Wasserfrau,

könntest Du mir vielleicht eine PN oder Mail schicken und mir kurz beschreiben wie sich das Problem äussert, wenn Du versuchst mit Opera oder IE auf die Seite zu gelangen. Hast Du schon einmal den Firefox ausprobiert?

Wichtig wäre für mich auch zu wissen, welchen Rechner zu nutzt und welches Betriebssystem.

Melde Dich doch, denn ich würde Dir gerne weiterhelfen.

Hier noch meine Mail-Adresse: [email protected]

Viele Grüße

Victoria

Re: @Wasserfrau76

Hallo Victoria,

vielen Dank für die E-Mail, ich hab jetzt einfach mal sämtliche Browserdaten, Cookies und Cache geleert und es scheint zu funktionieren :-).

Liebe Grüße Diana 

Re: @Wasserfrau76

Liebe Diana,

ich danke Dir für die Rückmeldung.:-)

Wenn Du in Zukunft mal ein Probelm dieser Art hast, dann melde Dich bitte gleich bei mir, denn dann können wir schnell reagieren.

Ich wünsche Dir jetzt schon einmal ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr!

Liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen