Suchen Menü

piep et -8 war heute zur Vorsorge im kkh . mumu fingerkuppendurchlässig gebärmutterhals 0,5 cm. baby komm endlich

Bisherige Antworten

Piep bei ET-16. Auch VU gehabt. Alles schön. Aber bei dem Gewicht bin ich erschrocken. ;)

Wir sind ja gleich weit :-)

ET -16: Immer wieder Wehen, aber nicht so als würd es losgehen... Ich bin auf jeden Fall bereit ;-)

Gleich weit.... ;)

Geht´s dir auch so?Immer mal so Miiniwehen. Tut zwar weh, ist aber nach 3- 6 Sekunden wieder durch. Und natürlich... beim CTG war alles ruhig.
VG Kerry, die den Himbeerblättertee jetzt kannenweise trinkt... ;)

Re: Gleich weit.... ;)

Genau, letztes mal fast 40 Minuten CTG und nicht eine Wehe! Aber sonst hab ich fast die ganze Zeit, wie mensschmerzen, die aber auch in den Rücken und manchmal in die Beine ziehen. Aber nie sehr lange... Mein nächster FA-Termin ist erst nächsten Freitag, mal gucken, ob sich dann was getan hat ;-)

Piep ET-22: Heute selber VU gemacht ;-) mit Blutdruck messen und Urinwerten, da Hebamme mit 8 neuen Babies ausgelastet; alles so weit super

Piep bei ET-13: Nix neues. Nächste VU erst in einer Woche, mal sehen ob Baby so lange drin bleibt! Will dass es erst 2013 schlüpft!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen