piep et -8 war heute zur Vorsorge im kkh . mumu fingerkuppendurchlässig gebärmutterhals 0,5 cm. baby komm endlich
Piep bei ET-16. Auch VU gehabt. Alles schön. Aber bei dem Gewicht bin ich erschrocken. ;)
Wir sind ja gleich weit :-)
ET -16: Immer wieder Wehen, aber nicht so als würd es losgehen... Ich bin auf jeden Fall bereit ;-)
Gleich weit.... ;)
Geht´s dir auch so?Immer mal so Miiniwehen. Tut zwar weh, ist aber nach 3- 6 Sekunden wieder durch. Und natürlich... beim CTG war alles ruhig.
VG Kerry, die den Himbeerblättertee jetzt kannenweise trinkt... ;)
Re: Gleich weit.... ;)
Genau, letztes mal fast 40 Minuten CTG und nicht eine Wehe! Aber sonst hab ich fast die ganze Zeit, wie mensschmerzen, die aber auch in den Rücken und manchmal in die Beine ziehen. Aber nie sehr lange... Mein nächster FA-Termin ist erst nächsten Freitag, mal gucken, ob sich dann was getan hat ;-)
Piep ET-22: Heute selber VU gemacht ;-) mit Blutdruck messen und Urinwerten, da Hebamme mit 8 neuen Babies ausgelastet; alles so weit super
Piep bei ET-13: Nix neues. Nächste VU erst in einer Woche, mal sehen ob Baby so lange drin bleibt! Will dass es erst 2013 schlüpft!!!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen