Suchen Menü

piep bei et - 43 (frustriert)

Heute fühle ich mich nicht so gut . Es ist einfach nur noch anstrengend und der kleine wird auch schon langsam ruhiger mit seinen Aktivitäten nur am abend hin und wieder . bin wirklich schon irgendwie froh wenn es bald zu ende ist ichh kann nixcjt mehr lange stehen da irgendwie ein ziehn von nabel in unteren bereich kommt .

 

 

Sorry musste mich mal aus heulen ..Wünsche

e euch noch einen schönen tag 

 

Kissss tulay

Bisherige Antworten

Re: piep bei et - 43 (frustriert)

Liebe Tulay,

fühl Dich mal umärmelt. Solche Tage gibt es und die gute Neuigkeit: Es wird tatsächlich bald vorbei sein, aber jeder Tag länger tut Deinem Kleinen gut! Der Schluß ist einfach anstrengend und beschwerlich, da hilft nichts nur Beine hoch und ruhig treten!
Aber nicht alle Tage sind gleich und wenn Du Glück hast, ist morgen schon ein besserer, an dem Du Dich tatkräftiger und wohler fühlst ;-)

Ich wünsch Dir vom Herzen Alles Gute
wullerl

Re: piep bei et - 43 (frustriert)

Hallo tülay.

Genau wie du fühle ich mich auch. Wenn es mir ausnahmsweise mal am Tage gut geht, dann mach ich auch viel mit meiner Tochter und bekomme die Quittung abends. Sowie gestern abend. Ich weiß nicht ob der kleine Mann mich von innen nach außen drehen will oder was der da drinnen treibt aber es ist alles nur schmerzhaft.

Aber ich denke so: wenn er tobt geht es ihm gut:-D dafür nehme ich die schmerzen gern in kauf.

 

Ich weiß auch das es noch schlimmer wird. =-O Bevor ich ihn endlich im arm nehmen kann. 

Lg bahar et -72 :-|

Bei dir ist es nicht mehr so lange

 

 

Re: piep bei et - 43 (frustriert)

Ja,wie Wuller schreibt dasdicke Ende ist beschwerlich(und der :GIRL 155:Anfang auch und in der Mitte macht es auch nicht immer Spaß)

Wo sind nur all die strhlenden Schwangeren die blendend aussehen und mit einem stetigen Lächel rumlaufen?

43 Tage das schaffst du nun auch noch.Alles wird gut;-)

(Ach und wenn du meinst es geht nicht mehr dann kommt dein Baby und sorgt für noch mehr Durcheinander in dir:-P)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen