Suchen Menü

piep bei 37+4 heute anmeldung im kh und kontrolle + ctg, sonst alles im grünen bereich

Bisherige Antworten

Piep bei 39+2 die kleine möchte leidet noch nicht raus.seit dem WE Wassereinlagerungen und mir vergeht die Lust. heute letzte Akupunktur und Mittwoch FA.

Re: Piep bei ET-33. Ich kann langsam nicht mehr. Die Beiden fühlen sich aber anscheinend ganz wohl in meinem Bauch!

Piep bei 35+0: Zwickt und zieht ganz schön, Kleine ist noch sehr aktiv, sonst alles gut! LG

Piep bei 35 + 1. I mag auch net mehr. Zwar keine großen Beschwerden... aber Kugelbauch wird mir langsam zu groß und die Angst vor der Geburt auch :( LG Peterina

Piep bei 34+4: Hab die letzten Tage immer mal wieder nen ganz schön harten Bauch, der auch bei jeder Bewegung schmerzt. Aber sonst alles gut! LG

Piep 38+4: Auch seit 2 Tagen schlimm Wasser in den Beinen abends. Das ist das einzige, das nervt. sonst alles ruhig.

Piep bei 35+5 : Morgen Akkupunktur und Vorsorge bei der FÄ, bis auf die Wehwechen alles super! ;-)

Piep bei ET + 4, fühl mich heut net so dolle und am Donnerstag geh ich ins Krankenhaus zur Einleitung - irgenwie will sich nix tun!!

35+5....die zeit fliegt!Übungswehen und Müdigkeit sind meine ständigen Begleiter!:)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen