Suchen Menü

piep -8 nach dem Frühstück gibts dann später torte von mir ;-)

huhu mädels 

gestern bin ich dann 27 geworden und gebe einen leckeren bienenstich und kirschsahne tort aus .. 

vorgstern nacht dachte ich es geht los hatte solche schmerzen und da es ja das erste ist weiss ich ja nicht wie es sich anfühlt .. naja nach 2 stunden bin ich dann eingeschlafen .. morgens hab ich dann meine hebi angerufen .. sie kam dann machte ctg aber alles in ordnung .. bischen tut sich was .. mumu fingerdurchlässig ..  nach der untersuchung hab ich dann gemerkt das es wohl geblutet hat ich natürlich voll panik gehabt nochmal hebi amgerufen aber sie sagte das kann sein weil sie ja so viel rumgeprokelt hat naja .. vielleicht wars auch der  schleimpropf ?? sagte meine schwester später  naja so genau hab ich es mir dann doch nicht angeguckt..  der kleine kann gerne kommen kann es kaum erwarten .. 

glg sasa 38+6In Liebe

Bisherige Antworten

Re: piep -8 nach dem Frühstück gibts dann später torte von mir ;-)

Happy birthday nachträglichGirl

 

Mir ginge es sicherlich ähnlich, was ist was und wann gehts los? Das einzuschätzen als "Erst-Mami" find ich auch schwierig.

Hatte ja durch meinen grippalen Infekt scheinbar schon Wehen und hab es gar nicht gemerktBlush

Kannst es sicherlich nicht mehr erwarten, Deinen kleinen Mann live zu sehen...dauert ja nicht mehr langZwinkernd

Re: piep -8 nach dem Frühstück gibts dann später torte von mir ;-)

Hey sasa,

erstmal alles Gute nachträglich. Ich hoffe du hast schön gefeiert Breites Grinsen

Man man man, ich fieber richtig mit dir *g*  Ist bei mir ja auch das erste und wir liegen ja genau 1 Woche auseinander... Hab auch langsam keine Lust mehr und will das es endlich los geht. Aber nach den ganzen vorzeitigen Wehen, ist bei mir nun alles ganz ruhig und entspannt und ich könnt hier Marathons mitlaufen. Nur das Schlafen mit dem dicken Bauch klappt nicht mehr wirklich, aber sonst...

Das mit dem Bluten nach einer MuMu untersuchung kenne ich. War bei mir 2 einhalb Tage danach noch. Eher als braunes altes Blut. Hatte auch erst gedacht, es würde los gehen- aber Pustekuchen...

Ich drück dir trotzdem mal die Daumen, dass es nun bald soweit ist Daumen rauf

Lg, Jenny

Re: piep -8 nach dem Frühstück gibts dann später torte von mir ;-)

Girl nachträglich auch von mir. Ich nehme mir schon mal ein Stück von dem leckeren Bienenstich mit; habe ich schon ewig nicht mehr gegessen.

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.

 

glg Netti

Re: piep -8 nach dem Frühstück gibts dann später torte von mir ;-)

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Hm lecker Bienenstich... da bin ich dabei! Hoffe du hast schön gefeiert!

Oh ja die Spannung steigt bei dir, ich wünsch dir alles Gute für die Geburt!

LG Tanja

Re: piep -8 nach dem Frühstück gibts dann später torte von mir ;-)

Liebe Sasa,

 

alles Gute auch von mir nachträglich zu deinem 27. Geburtstag. Blumen

Gern greif ich bei der Kirsch-Sahne zu...lecker.

Vielleicht geht es ja bald los, es liest sich schon sehr spannend.

Liebe Grüße Diana

Herzlichen Glückwunsch!!!

Re: piep -8 nach dem Frühstück gibts dann später torte von mir ;-)

Hallo Sasa,

alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag:-)

lange hast du es ja wirklich nicht mehr bis du deinen Zwerg im Arm halten kannst. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

Wünsche dir eine schöne Restkugelzeit.

 

lg Sabine 

 

Hey, auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag!

vielen lieben Dank ..

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen