Suchen Menü

pickel dank den lieben Hormonen

Hallo meine Lieben.

Mich plagen seit ich schwanger bin hanz schön viele pickel im gesicht.

Ganz schlimm.nichts hilft.fühl mich damit echt hässlich und geh so ungern

Aus dem haus. Gehts euch auch so?? Habt ihr mir nen tipp was ich machen kann??

Fühl mich so schrecklich:,(

Lg eeure tina

Bisherige Antworten

Re: pickel dank den lieben Hormonen

ohje, ich hatte das ganz dolle als ich im Sommer schwanger war auf Rücken, Dekolte, etc...

Hab es ganz gut in den Griff bekommen mit Clerasil-Pads.

lg tine

meine haut hat sich eigentlich gott sei dank beruhigt außer ich war gerade duschen oder baden da wird die haut dann richtig rot und die pickelzeigen sich wieder naja im moment trag ich gegen die pickel auf dem dekoltee immer ein schal

Ne so gut ist es leider noch nicht.am kinn und auf der Stirn ist es noch ganz schlimm und das ist nur mit überschminken ertrãglich.bin 

Echt deshalb ziemlich fertig:SORRY:hab immer die hoffnung das es im laufe

Des 4monats (bin jetzt 14+6) besser wird.

Hi, bei mir ist genau das gleiche problem und ich weiß nich wie ich es los werden kann. heirtae auch bald und hoffe so dass es bis dort hin weg ist bzw. wenisgtens weniger ist.

Ich weiß wie es dir geht. du bist niht alleine:-X.

Hallo. 

Mh das pickel thema macht mich echt noch verrückt. Nichts hilft. 

Heute war meine hebi das erste mal da und ich hab sie drauf angesprochen. Sie meinte das es da leider gar nichts gibt das hilft weil

Es eben hormonell ist:-( echt richtig blöd.fühl mich in der stadt usw so

Unwohl.sie meinte da soll ich drüber stehen.uffff..aber es tut gut

Das ich nocht allein bin...

Lg und eine schöne hochzeit:IN LOVE:

oh jeee:-(

habe ganz ganz kleine pickelchen auf der stirn aber sonst habe ich extrem trockene haut bekommen.nach dem baden brennt mir mein gesicht richtig.vorher habe ich immer bebe gesichtscreme benutzt muss jetzt die fettige nivea creme benutzen u auch eine dicke schicht lassen.

auch mein bauch ist sehr trocken.

versuch wiw die anderen geschrieben haben clerasil oder in der apotheke nachfragen, die beraten auch ganz gut

lg asvo:ROSE:

Wollen wir tauschen? ? Lieber ne brennende haut als dauerpickel:-(

Trau mich kaum untet leute.find es so schlimm...seit wann hast du denn

So trockene haut???

meine hebamme hat eben gemeint da könnt ich nichts gegen tun.w

Wenn die hormone spinnen hilft kein waschgel:SORRY:

Lg und schönen abend 

Tina

ich muss sagen dass ich vor meinem ss test es bemerkt hatte u es komisch fand und die letzten wochen ist es extremer geworden.

mit make up wurd ich aber auch aufpassen nicht das es schlimmer wird.deine haut muss ja auch atmen....

ah menoooo ich trwu mich gar nicht mehr uber meine wehwehchen anderen zu erzahlen weil die sivh bestimmt denken"die kann ubertreibeb" .fuhl mich deswegen hirr echt wohl

Mh schon verrückt was die hormone so alles anstellen...

Bin einerseits faziniert aber teilweise auch frustriert weil ich gegen

Nichts was tun kann. Ach mit mir kannst deine wehwechen disskutieren-

Hab ja auch reichlich davon.;-)  ich glaub fast mein körper schreit bei

Allen schwangerschaftsbeschwerten hier..uff... wobei ich mich zu tot ärgern könnte wenn leute die keine ahnung haben man soll sich nicht so anstellen.

jaaaaa mein korper stellt sich auch ganz vorne an bei allen wehwehchen...wir durfen ja nichts verpassen.

meine freundin hatte kurz vor der et komplette herpes an den lippen und wangen....das war echt schlimm

Na bist mir eine.:-) jetzt bringst du meinen körper auch noch auf die idee ich könnt ja auch noch herpes bekommen;-) ja hoffentlich nicht.hatte ich glaub erst 2, 3 mal.ich hoff jeden tag das die pickel besser 

Werden.mach schon kamilledampf usw weil ich glaub ich hab ne hyperempfindliche haut bekommen.

Aber danke ihr lieben für die aufbauenden worte.

Lg tina

L

:GIRL 101::-D 

ah tina lach mich kaputt. dann soll mal dein korper die ohren und augen zu machen.

ich kann mir aber nicht denkn dass du durchgehend diese probleme haben wirst.

wir schaffen daa schon:DRINK:

so hab jetzt meinen körper drauf hingewiesen das er NICHT alles haben muss und endlich ruhe geben soll:-):-) mal sehen ob er sich dran hält. und heut mittag haben wir ne unterhaltung zusammen das er endlich mit den blöden pickeln aufhören soll..*schnauf*...

auf eine wehwehchen-freie zeit für uns zwei:-)))[:-}

Oh du arme. Kann dir aber nachfühlen. Ich hatte das so schlimm in meiner 1. SS genauso wie ganz schlimmen Haarausfall. Ich war genauso depremiert und wollte auch nicht aus dem Haus. Ich sah echt ganz schlecht aus. Leider hab ich nix damals gefunden was geholfen hat außer viel waschen und Clearasil.

lg Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen