Suchen Menü

peridorale dermatitis :-(

:-( Hallo meine lieben.

War heute beim Hautarzt weil ich am kinn und seitlich am mund ne rötung mit bläschen hab die ganz doll jucken.hab das jetzt schon die gesamte ss und dachte das wären pickel.jetzt hat der arzt gemeint das wäre ne peridorale dermatitis ausgelöst durch die ss. Hab ne salbe bekommen und striktes verbot für meine restl. Pflegeprodukte.jetzt hoff.ich das es schnell weggeht.juckt wie sau und sieht nicht besonders toll aus.kennt das jemand von euch und kann mir evtl. Tips geben wie es schnell weg geht???

Lg eure (entstellte) tina:SORRY:

Bisherige Antworten

Re: peridorale dermatitis :-(

Achjee das ist natuerlich uebel
Kann mir gut vorstellen das das sehr unangenehm ist
alles diese hormone schuld :'(
Ivh hab zb. seit beginn der ss haarausfall und pitchen auf der brust und dazu kommt noch das allergische asthma das absolut nervig ist.
Also du bist nich alleine
Druecke dir mal die daumen das es jetzt mit der salbe besser wird ;-)

glg corinna mit ü- ei 19+5 :-D:-D

Re: peridorale dermatitis :-(

Hallo Tina,

leider kenn ich mich damit garnicht aus.
Aber ich hoffe für dich das es dir bald wieder besser geht. Is sicher schlimm wenn es immer juckt. Und dann noch im Gesicht, das ist echt %).

Ich wünsche dir das die Creme bald hilft.

Liebe Grüße,
Rachel

Re: peridorale dermatitis :-(

Ach echt??
ich hab auch direkt neben den Mundwinkeln trockene stellen..die jucken zwar nicht aber sind rot und sieht immer aus wie Pickelchen..ich creme die jeden Tag ein aber es wird nicht besser..
vllt gehich auch mal zum Arzt..aber pass bloß auf dass in der salbe kein kortison drin ist..das ist nämlich gar nicht gut fürs baby..
ansonsten gute Besserung..

LG wuermi (24+3)

Re: peridorale dermatitis :-(

Hallo ihr lieben,

danke für eure antworten. puh heute morgen bin ich ganz schön erschrocken. Der Hautarzt hat mir ja schon ne erstverschlimmerung vorausgesagt-aber das die gleich heute morgen eintritt? uff.. hab mich jetzt erstmal übers wochenende daheim "eingeschlossen"-werd also nicht aus dem Haus gehen. das bekomm ich nie im leben überschminkt. Bei mir hat es auch mit ein paar kleinen pickelchen unterm mund angefangen und sich dann jetzt über wochen gesteigert.Seit ein paar tagen juckt und schält es sich noch dazu. Schwarzteekompressen sollen sehr hilfreich sein-mach ich jetzt gleich mal und dann drückt mir die daumen das es morgen früh schon wieder besser aussieht. Fühl mich deshlab so schrecklich und hässlich und mein das mich alle anstarren wenn ich so durch die stadt lauf:-(

Drückt mir bitte weiterhin die Daumen.

eure tina:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen