Hallo ihr Lieben,
endlich komm ich mal wieder dazu was zu schreiben und wollte mit euch mein peinliches Erlebniss von Dienstag während der Kreissaalbesichtigung mit euch teilen. Da ich bei meiner ersten Schwangerschaft es nicht geschafft habe mir Kreissäle anzusehen, da mein Sohn ja früher raus wollte, dachte ich mir, dass ich mal langsam mit sowas anfangen sollte. Also zu Dienstag: Mir ist während der Besichtigung der Kreislauf abgesackt, dass ich die Führung unterbrechen und nach Hilfe fragen musste, da ich mich sonst wahrscheinlich auf dem Boden wieder gefunden hätte. Oh mann, war mir das unangenehm, alle haben mich angestarrt und ich wär am liebsten unsichtbar geworden. Ich war natürlich die einzige ohne Mann, der musste ja auf den Großen aufpassen und ins Bett bringen.Die Hebamme, die die Besichtigung gemacht hat war echt nett und hat mir erstmal was zu trinken gegeben. Nach ein paar Augenblicken ging es dann auch schon wieder und sie meinte, dass es wohl haäufiger passiert, weil es so warm da ist. Die Fragen der Maänner waren auch echt lustig, einer wollte wissen, ob er was zu essen bekommt, wenn er in der Geburt hunger bekommt und ein anderer fragte ob er ein Bett in den Kreissaal bekommt, falls die Geburt zu lange dauert, damit er was schlafen kann. Ich musste mir n bisschen das Lachen verkneifen. Ich mein, die arme Frau liegt da mit Schmerzen und ihr werter Mann schnarcht ihr die Ohren voll. Naja, mein Kreislauf hat also fuür mich entschieden, denn die Klinik kommt nicht in Frage fuür mich, hab mich einfach nicht wohl gefuühlt und bin sehr gespannt auf naächste Woche, da schau ich mir meine Wunschklinik mit Kinderkrankenhaus an. Nach ein paar