Suchen Menü

outing....und autounfall...

hallo meine lieben mamis

waren heute bei der kiwu und unser pupser war so zappelig aber am ende hat es sich gezeigt......eine PRINZESSIN bekommen wir:GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:.

die oberarztin dachte das wir uns nicht gefreut haben aber ganz im gegenteil wir waren so geflasht dass wir es endlich wissen.

die freude war riesig....dass unsere freude mit einem autounfall unterbrochen wurde. uns geht es gott sei dank gut.haben uns nicht verletzt. sehr nette beamten kamen auch. sind direkt wieder ins k.haus. der schock sass so tief:,( aber als ich meine tochter voll verruckt am toben sah ....war ich so froh..

dazu haben wor sie auch noch als trost in 3d gesehen:-[:IN LOVE:

glaube in dieser ss werden wir fast alles erleben:GIRL 101:

lieben gruss asvo & prinzessin 14+0

Bisherige Antworten

Re: outing....und autounfall...

Herzlichen Glückwunsch zum Outing und rosa kaufen ist auch was super tolles*;-)

Bei mir wird es dieses mal wieder blau, wie beim ersten, aber ich durfte dazwischen auch dann zweimal rosa kaufen. Wir haben jetzt ein ausgeglichenes Quartett*8-)

Schön, dass Euch allen nichts passiert ist und Blechschäden kann man immer verschmerzen.

LG

Hallo Asvo!

Du machst echt sachen!!!! ich glaube du brauchst das BV endlich damit dieser Teufelkreislauf bei dir endlich mal endet!!! Wahnsinn... Du hast deiner Maus SEEEHR viel zu erzählen wenn sie mal größer ist.
Ich bin sehr froh das euch allen ncihts passiert ist!

Toll das es ein Mädchen wird. Ehrlich, es ist ja egal was es wird, aber alleine das wissen, was kommt, macht alles noch viel schöner oder?!

Ich drücke dir die Daumen das es ENDLICH ruhiger wird bei dir.

Liebe Grüße,
Rachel

achherje das erinnert mich an meiner ersten ss da hatte ihc auch ein unfall mit dem auto wo mir eine reingefahen ist...schlimm sowas...  gratuliere zur kleinen prinzessin das wird dann 2013 wohl ein mädchenjahr :)

Mensch ihr macht ja Sachen. JEtzt aber dolle aufpassen. Wenigstens seid ihr entschädigt worden mit 2x positivem Ultraschall. Toll, dass alles ok ist.

Und wieder ein Mädchen hier im Forum. Hab das Gefühl, dass die Mädels vorne liegen, oder?

LG Romy

.. ich gratuliere dir zur gesunden Prinzessin & bin froh, dass euch nichts weiter passiert ist ! 

Glg wuermi (21+3):-*

Hi!

Erstmal :GIRL 200:zum Mädel - da muss die Ärztin ja ein super Gerät gehabt haben. Unsere hatte die Woche ja nur die Tendenz zu nem Mädchen, aber konnte es noch nicht sicher sagen, dass sie es nicht richtig sehen konnte.

Gut, dass Ihr auch beim Unfall unverletzt davongekommen seid und es der Kleinen super geht!

LG :-)

danke euch allen. ja gott sei dank geht es uns drei gut und wir haben ausser einen schock und bisschen plechschaden nichts abbekommen. da wir auch im recht waren ist das auch eine kleine erleichterung.

jaaaa egal von wem ich ausserhalb hore die ss sind, bekommen immer mädels und hier sind die mädels auch in der mehrzahl.

:GIRL 252::GIRL 039::GIRL 101:

meine freundin hat im februar ein mädchen entbunden die stiefschwester meines mannes bekommt wohl ein mädchen bei mir ist es so allerdings noch mit fragezeichen und die cousine meines mannes bekommt ein junge im juni und ne ehemalige arbeitskollegin hat anfang des jahres ein mädchen bekommen und ne andere freundin voll das mädchenjahr hehe

Zitat:oh und meine schester bekommt im oktober auch ein jungen also da steht es dann4:2 für die mädchen

2009 als mein sohn zur welt kam waren es vorwiegends jungs das ist vielleicht schwer für ihn kleider zu bekommen

meine freundin hat im februar ein mädchen entbunden die stiefschwester meines mannes bekommt wohl ein mädchen bei mir ist es so allerdings noch mit fragezeichen und die cousine meines mannes bekommt ein junge im juni und ne ehemalige arbeitskollegin hat anfang des jahres ein mädchen bekommen und ne andere freundin voll das mädchenjahr hehe

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen