Suchen Menü

oje...wert nur bei 36

Grad rief die Frauenärztin an, der Wert liebt bei 36 :-( und das bei geschätzt ES+15.
Na ja, morgen gehe ich nochmal zur Kontrolle, es fühlt sich auch bei mir so an, als käme jeden Moment meine Regel....
Aber: positiv denken, das wünsche ich auch Jolychen....
Lg merli
Bisherige Antworten

jetzt erstmal abwarten und kopf hoch bis sich raus stellt was nun ist.

jetzt erstmal abwarten und kopf hoch bis sich raus stellt was nun ist.

sehe das auch so vieleicht war der ES ja spater

oje...wert nur bei 36

Hallo, erstmal abwarten. Hauptsache ist, das er sich verdoppelt hat in 2 Tagen.
Ich hatte bei ES+14 auch nur 41 hCG. 2 Tage später war er dann bei 87 und er hat sich weiter alle 1,5 Tage verdoppelt :-). Manche bummeln anfangs einfach ein bißchen rum ;-)
LG Dilli

oje...wert nur bei 36

Ahhhh Dilli, hab schon gehört das dus endlich geschafft hast, bist ja leider nimmer in der FB Gruppe :( freue mich ganz doll für Dich!!!

oje...wert nur bei 36

Huhu..jaaaaa, krass oder? Nach soooooooo langer zeit. Danke Dir :-)

oje...wert nur bei 36

Erstmal abwarten, ich hatte auch nur 65 und denke mal das die Einnistung einfach später war, ich war bei allen Kindern ein Spätzünder und sie sind alle groß geworden...

Ihr Lieben

Vielen dank für eure lieben worte, ja ihr habt recht, nicht gleich aufgeben, erstmal abwarten. Noch ist ja nichts verloren.
Ich halte euch auf dem Laufenden und bis dahin wünsche ich allen viel Glück und viel Gesundheit :KISSING:

Ihr Lieben

Huhu, wann bekommst du die nächsten Ergebnisse?
ich weiss wie man auf Kohlen sitzt in der Zeit.
Frag mich nicht wieviele CB digis ich gemacht hab mit Wochenbestimmung um zu gucken ob das hcg steigt ;-)

Ihr Lieben

Ja das glaub ich! Ich habe gestern und heute streifentests gemacht, um zu schauen, ob das hcg bleibt. Aber die Sagen mir natürlich nicht, ob es steigt! Wieviele muss ich denn machen, um das zu wissen ? ;-)) dieses warten...ist nichts für mich!
Ich freu mich so für dich! Diese Angst, das zittern, alles überstanden!
Lg merli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen