Suchen Menü

oh mann bin ich blöd

Ich dachte doch glatt das die fruchthöhle das kind ist *wie pei nlich* . deshalb hat meine fa gesagt nachste woche können wir bestimmt den embryo sehen. Oh man mann merkt die hatte heute keine zeit für mich. Ist das normal das bei 6+2 nur die fruchthöhle sichtbar ist ? Jetzt bin ich irgendwie doch beunruhigt.... Nächster termin ist am 22.5 erst. Wer kann mich beruhige :-(:-(
Bisherige Antworten

oh mann bin ich blöd

bei 6+1 war bei mir auch fruchthöhle zu sehen, bei 6+4 schon der dottersack, und heute bei 7+0 der herzschlag...

und wirklich peinlich ist, dass ich nach 5 kindern noch nicht weiß was der dottersack ist:-|

LG

oh mann bin ich blöd

Also ist das normal das bei 6+2 noch kein Embargo sichtbar war ?

oh mann bin ich blöd

mach dir mal keine sorgen. gestern bei 7+0 haben wir mein muckelchen auch nur gesehen, weil das herzchen blinkte. er oder sie sitzt so in die ecke gequetscht, dass wir schon gedacht haben die fruchthülle wäre leer. warte geduldig bis zum nächsten termin, du wirst dich wundern wieviel man dann sieht
LG

*einschleich*

also ich habe bei 7W eigentlich recht viel gesehen.....vieleicht sitzt er auch nur etwas blöde.......
wird schon

einschleich aus et nov/dez12

ich drück dir die daumen, es kann sein das sich dein baby versteckt hat :-) das hatten n paar in unserem forum, mumchen war bei 6+4 beim arzt und die hat ihr nicht viel hoffnung gemacht aber es ist alles gut gegangen :-) daumen sind feste gedrückt :THUMBS UP:

liebe grüße gina+muckel 14+3:IN LOVE:

Ich korrigiere: war bei 6+6 (nach ES berechnet) beim Arzt und da war nüschts zu sehen außer ne leere Fruchthöhle ;-))

ah okay sry :)

daumen sind gedrückt ;-) :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen