Suchen Menü

oh man, warum immer ich? !?

Hallo ihr Lieben, es is ja nicht so, dass ich vor nem Monat erst den Rota Virus hatte! Seit gestern Abend is mir schlecht, von 23 - 4 Uhr hab ich im 10  Minutentakt gebrochen, als sich der Magen dann mal etwas beruhigt hat, gings unten los. Warum muss immer ich bei solchen Sachen in der Ss HIER rufen! ?! GsD konnte ich Alina zur Tagesmutter bringen, damit ich mal schlafen kann. Jetzt lieg ich im Bett hab Kopfschmerzen und alle Knochen vorallem das Becken tun weh und ich weiß nicht wie ich liegen soll und die Bauchmaus, rächt sich wohl auch grad für die tolle Nacht und macht Party! Sorry fürs jammern, aber so langsam bin ich's echt leid.Hab das Gefühl ich durchlebe die erste Ss, da wars genauso. GLG euer Tinchen

 

Bisherige Antworten

Re: oh man, warum immer ich? !?

Hallo Tinchen Du arme Socke:-(,

Das ist ja echt ätzend, Du tust mir leid. Ist die Verdauung immer ne Schwachstelle bei Dir? In der Ss ist das Immunsystem ja geschwächt und darum fängst Du solche Sachen wohl leichter auf. Gut, dass Du Alina zur Tagesmami gebracht hast und Dich somit ein bisschen ausruhen kannst. Ich wünsche Dir, dass das Ganze genau so schnell wieder vorbei geht, wie es gekommen ist! Vieeeel trinken, ne Mütze voll Schlaf und dann geht's hoffentlich wieder bergauf! :THUMBS UP:Lg, Conny

Re: oh man, warum immer ich? !?

Hey ich drück dich mal! 

Wir hatten die letzten 14 Tage magendarm und Angina. Ich blieb halbwegs verschont! 

Aber Stress ist trotzdem. 

Mich hab mir grad eins der Kinderzimmer vorgenommen- ausmisten und es prompt bereut.... Hass! 

Lg

och menno

hallo liebes,

erstmal schön das du wieder da bist!

du sollst net immer den finger heben wenn wa kommt.

gute besserung dir

:-* mit mundschutz und lg jack

Re: oh man, warum immer ich? !?

Mist sowas! Gute Besserung

Danke Ihr Lieben.....

...ich denke ich habs überstanden, hab jetzt mal geschlafen und bin grad wach geworden und mir war nicht schlecht....Klein Tinchen is ja dann eiskalt und hat sich ein Brötchen mit Leberwurst gemacht....Mal schauen wies mir gleich geht.....Aber ich denke ich habs überstanden...Wer 5 Stunden lang im 10 Minuten Takt :GIRL 155: der sollte dann auch überm Berg sein, oder?!? Es muss hier wohl so ein Virus im Umlauf sein, hat mir heute morgen die Tagesmutter erzählt, sie hatte es von Freitag auf Samstag....

Hoffe nur Alina bleibt verschont, an ihr is eh kaum was dran und dann so viel brechen, nee glaube dann können wir ins KH....Drückt mir die Daumen, dass sie gesund bleibt, lieber hab ich nochmal so ne Nacht....

 

GLG euer Tinchen

Re: oh man, warum immer ich? !?

Hallo Süße,

du Arme, aber wir können uns immer schön die Hände reichen:DEVIL:. Bei fängt es mit dem Bronchen auch wieder an komm mir vor wie ein Kettenraucher.

 

Wünsche dir gute Besserung:KISSING:.

LG Bille

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen