Suchen Menü

öfters kalte Füsse und grundloses frieren

Hallo,

Kennt das jemand von euch?

Seit ca. 2 Wochen habe ich öfters kalte Füsse und manchmal da frier ich grundlos, anscheinend vorallem wenn ich länger nichts mehr gegessen hab.

Ging mir heute so, morgens (nach dem ich um 7:30 gefrühstückt hatte) begann ich so um 11 plötzlich zu frieren, ich denke nicht dass es im Büro plötzlich kälter wurde... warm angezogen war ich auch....

Nachdem Mittagessen wars dann wieder ok aber um 17 Uhr gings dann wieder los. Vor einer Woche hatte ich das schonmal. Ist irgendwie komisch, Hunger hatte ich nicht, nur gefroren habe ich.

Habe gelesen, dass frieren während der ss auf einen Nährstoffmangel hinweisen könnte, was meint ihr?
Weil normalerweise sollte man ja nicht frieren, wegen der Durchblutung, in der 5ten Woche hatte ich dauernd Schweissausbrüche aber jetzt friere ich...

Lg Ambizgi...

Bisherige Antworten

Re: öfters kalte Füsse und grundloses frieren

Hallo Ambizgi,

schön das es dir auch so geht Zwinkernd

Ich bin auch ständig am frieren. Teilweise sogar wenn ich im Bett unter der dicken Winterdecke liege. Andererseits dagegen ist mir manchmal so warm...als wäre ich in der Sauna. Habe schon gescherzt das mein Baby entweder erfriert oder einen Hitzschlag bekommt. Ich habe noch nicht so genau darüber nach gedacht...aber wo du es sagst...mit Essen friere ich weniger. Da muss ich mal drauf achten.


LG von Eiszapfen Linea

Ich kenn das auch, bekomm auf einmal

Re: öfters kalte Füsse und grundloses frieren

Sorry schreib mit Telefon! Wie gesagt geht es mir auch so will meine FÄ auch nächstes mal drauf ansprechen! Ich glaub bei mir hat es etwas mit meiner Dauermüdigkeit zu tun denn ich hab das nur abends und schlaf dann auch! Heut schon um 19uhr :((

lg Kirsten 8+4 <3

Re: öfters kalte Füsse und grundloses frieren

Hallo Ambizgi,

 

mir gehts zzt. genauso (Anfangs der SS Hitzewallungen) ... mein Mann liegt mit nacktem Oberkörper im Bett und ich hol mir zum Winterbett noch die extra Wolldecke und 2 Paar Strümpfe (Skisocken !), damit ich einigermaßen warm bin Girl

 

ich denke mal, dass gerade alle Energie vporrangig zum Krümel geht und wir deshalb so verfroren sind.

Wenn wir essen, geben wir Energie zu und dann reichts auch mal für uns Zwinkernd

 

Grüßle

 

Katrin

War bei mir am Anfang auch so....

ist aber mittlerweile wieder besser. Aber die ersten 8SSW war das ganz arg. Ich konnte Abends nicht ohne heißes Fußbad überleben. Den ganzen Tag hab ich geschlottert, Abends vor dem Ferseher die Füße selbst unter der Decke nicht warmbekommen und sobald ich geschlafen hab, hatte ich Schweißausbrüche ohne Ende.

Nach der 8SSW war aber erstmal Ruhe damit aber erst Anfang dieser  Woche (14SSW) hatte ich das mal wieder einen Abend und eine Nacht. Keine Ahnung woher es genau kommt aber ich erklär mir es halt so, dass der Krümel wieder ordentlich wächst!


liebe Grüße

Re: Dann ist ja gut, dann hab ich doch 1 ss-anzeichen! :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen