och menno, nicht so gut......
tja, also das krümelchen ist da und das herz schlägt... allerdings weicht die größe ordentlich ab... er hat jetzt 10,72mmx21,9mm gemessen und somit wäre es ungefähr 1-2 Wochen zurück (also laut mens wäre ich 8. woche und laut US eher 6. evtl auch 7.)
hab Utrogest verschrieben bekommen........................ 3x täglich 2 Stück.
lg
puscheln :SORRY:
sagt mal Mädels, was macht ihr denn alle?!
Alles Liebe!!! *drückdich*
sagt mal Mädels, was macht ihr denn alle?!
es ist auch bissi das gefühl das es jetzt erst richtig wachsen kann da es richtig willkommen ist.... davor war es ja eher ein akzeptieren :) das ist vielleicht blöd, aber warum werden so viele paare erst schwanger wenn sie aufhören krampfhaft dran zu arbeiten?!
ich bin natur-optimist und nach ein paar stunden grübeln wird es wieder aufwärts gehen und beim nächsten mal ist alles gut.
Vielleicht war der es einfach später ???
Glg
Kann es nicht einfach sein...
...dass die Befruchtung später war?
Wenn ich rein nach der Mens gehen würde, wäre mein Krümel wohl auch nicht zeitgerecht entwickelt. Allerdings bin ich mir so gut wie sicher, dass der ES 9 Tage später als "normal" stattgefunden hat. Hatte diesmal ganz deutlichen Mittelschmerz, den ich mir im Kalender markiert hab. Außerdem passt das Datum genau zum SS-Test mit Wochenbestimmung, den ich später gemacht hab.
Wäre doch leicht möglich, dass es bei Dir ähnlich ist, oder? Drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles normal ist und sich optimal weiter entwickelt! :THUMBS UP:
Kopf hoch! :ROSE:
LG
Sandra
Kann es nicht einfach sein...
es sind ja "Nur" zwei wochen
Na also...
...das wär dann ja schon DIE Erklärung dafür. Bei einem Zyklus von 38 Tagen entspricht das schließlich einer "Entwicklungsverspätung" von 10 Tagen. Also alles im grünen Bereich.
Ich kann mir vorstellen, dass 2 Wochen in so einer Situation eeeeeeendlos erscheinen. Aber leider hilft da echt nur abwarten und versuchen, sich nicht verrückt zu machen.
ich glaube auch das der ES ein paar Tage später war und alles im grünen Bereich ist.
Denk bitte positiv und das alles gut wird.
Laß dich mal Drücken :-)
lg manu
hey Puscheln, mach dich nicht verrückt. Der ES wird später gewesen sein, und solange jetzt in der Entwicklung alles passt, kann dann nix mehr schiefgehen! Drück dir ganz fest die Daumen das alles klappt!
Was ist das Medikament das du da jetzt nehmen sollst?
lg Kyasi
Ich bin genau so weit und war heute beim Fa !
Herz schlägt aber SSL war auch nur 7mm und neben der Fruchthöhle hab ich ein Hämatom :-(
Ich weiß das mein Eisprung etwas später war. Mache mir aber jetzt auch sorgen das das viel zu klein ist :-(
Was hat der Arzt denn in den Mutterpass bei SSL geschrieben?
Lg
Mareen
ich hab noch keinen Mupa den gibts erst am 04.09. die haben auch noch kein blut abgenommen etc.....
Hat dein Arzt denn gesagt das es zu klein ist?
Lg
Ja 7mm sind viel zu klein!
Allerdings war mein Einsprung auch später!
Jetzt hilft nur noch hoffen und beten das alles gut wird!
Muss nächste Woche Freitag wieder hin und Du?
Hoffe das bei uns alles gut wird ;-)
Lg
Mareen
manchmal ist das us gerät nicht so doll und nur paar mm vermessen und es kann was falsches ausspucken
wurde mir da nicht so ein kopf jetzt machen solange das herzchen schlägt
lg adriana
schau mal oben mein erster FA-Bericht:
Ich hab hier zwei Ultraschallbilder, eins von meinem Sohn mit einer SSL von 10,6mm und das aktuelle mit 5mm SSL und beide von 7W0T bzw.7W1T. Den Unterschied find ich schon enorm. Die Ärztin sagt, es ist alles okay, ich vertrau ihr da jetzt mal und bleib ganz ruhig 8-). ach dir nicht so viele Gedanken.
;-)
Lg Diana
Hi,
oh man ich drücke ganz fest die Daumen dass alles gut ist!!!!
gglg,
Sandra
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen