Suchen Menü

och menno, nicht so gut......

hey,
tja, also das krümelchen ist da und das herz schlägt... allerdings weicht die größe ordentlich ab... er hat jetzt 10,72mmx21,9mm gemessen und somit wäre es ungefähr 1-2 Wochen zurück (also laut mens wäre ich 8. woche und laut US eher 6. evtl auch 7.)
hab Utrogest verschrieben bekommen........................ 3x täglich 2 Stück.
lg
puscheln :SORRY:
Bisherige Antworten

sagt mal Mädels, was macht ihr denn alle?!

Alles Liebe!!! *drückdich*

sagt mal Mädels, was macht ihr denn alle?!

naja, also sooo ganz schlimm ists jetzt nicht... wenn man davon ausgeht das der ES vielleicht erst eine oder anderthalb wochen später war, wäre es normal und völlig ok.. es ist halt wichtig das es die nächsten 2 wochen gut "mitmacht".
es ist auch bissi das gefühl das es jetzt erst richtig wachsen kann da es richtig willkommen ist.... davor war es ja eher ein akzeptieren :) das ist vielleicht blöd, aber warum werden so viele paare erst schwanger wenn sie aufhören krampfhaft dran zu arbeiten?!
ich bin natur-optimist und nach ein paar stunden grübeln wird es wieder aufwärts gehen und beim nächsten mal ist alles gut.

och menno, nicht so gut......

Ich drück trotzdem die Daumen
Vielleicht war der es einfach später ???
Glg

och menno, nicht so gut......

das ist auch meine hoffnung.... denn beim warten auf nr zwei hatte ich immer sehr lange zyklen von meist 36-38 tagen.

Kann es nicht einfach sein...

...dass die Befruchtung später war?

Wenn ich rein nach der Mens gehen würde, wäre mein Krümel wohl auch nicht zeitgerecht entwickelt. Allerdings bin ich mir so gut wie sicher, dass der ES 9 Tage später als "normal" stattgefunden hat. Hatte diesmal ganz deutlichen Mittelschmerz, den ich mir im Kalender markiert hab. Außerdem passt das Datum genau zum SS-Test mit Wochenbestimmung, den ich später gemacht hab.

Wäre doch leicht möglich, dass es bei Dir ähnlich ist, oder? Drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles normal ist und sich optimal weiter entwickelt! :THUMBS UP:

Kopf hoch! :ROSE:

LG

Sandra

Kann es nicht einfach sein...

also ich hoffe auch drauf das es später war.... bei den zyklen für den zweiten hat es immer zwischen 36 und 38 tagen geschwankt... also wäre der ES ja auch dementsprechend später.... naja..... warten wir mal ab.
es sind ja "Nur" zwei wochen

Na also...

...das wär dann ja schon DIE Erklärung dafür. Bei einem Zyklus von 38 Tagen entspricht das schließlich einer "Entwicklungsverspätung" von 10 Tagen. Also alles im grünen Bereich.

Ich kann mir vorstellen, dass 2 Wochen in so einer Situation eeeeeeendlos erscheinen. Aber leider hilft da echt nur abwarten und versuchen, sich nicht verrückt zu machen.

och menno, nicht so gut......

Hallo Puschel,
ich glaube auch das der ES ein paar Tage später war und alles im grünen Bereich ist.
Denk bitte positiv und das alles gut wird.
Laß dich mal Drücken :-)
lg manu

och menno, nicht so gut......

hey Puscheln, mach dich nicht verrückt. Der ES wird später gewesen sein, und solange jetzt in der Entwicklung alles passt, kann dann nix mehr schiefgehen! Drück dir ganz fest die Daumen das alles klappt!

Was ist das Medikament das du da jetzt nehmen sollst?

lg Kyasi

och menno, nicht so gut......

Utrogest, vaginal... das verhindert mehr oder weniger die abbruchblutung... falls da eine drohen würd.

och menno, nicht so gut......

Hi ;-)
Ich bin genau so weit und war heute beim Fa !
Herz schlägt aber SSL war auch nur 7mm und neben der Fruchthöhle hab ich ein Hämatom :-(
Ich weiß das mein Eisprung etwas später war. Mache mir aber jetzt auch sorgen das das viel zu klein ist :-(
Was hat der Arzt denn in den Mutterpass bei SSL geschrieben?
Lg
Mareen

och menno, nicht so gut......

hey,
ich hab noch keinen Mupa den gibts erst am 04.09. die haben auch noch kein blut abgenommen etc.....

och menno, nicht so gut......

Ok dann drück ich uns mal beiden die Daumen das alles gut wird :-)
Hat dein Arzt denn gesagt das es zu klein ist?
Lg

och menno, nicht so gut......

jepp..... fast schon 2 wochen zu klein... das ist nicht wenig.

och menno, nicht so gut......

Guten Morgen :-)
Ja 7mm sind viel zu klein!
Allerdings war mein Einsprung auch später!
Jetzt hilft nur noch hoffen und beten das alles gut wird!
Muss nächste Woche Freitag wieder hin und Du?
Hoffe das bei uns alles gut wird ;-)
Lg
Mareen

och menno, nicht so gut......

hallo
manchmal ist das us gerät nicht so doll und nur paar mm vermessen und es kann was falsches ausspucken
wurde mir da nicht so ein kopf jetzt machen solange das herzchen schlägt
lg adriana

och menno, nicht so gut......

Hey Puschel,
schau mal oben mein erster FA-Bericht:
Ich hab hier zwei Ultraschallbilder, eins von meinem Sohn mit einer SSL von 10,6mm und das aktuelle mit 5mm SSL und beide von 7W0T bzw.7W1T. Den Unterschied find ich schon enorm. Die Ärztin sagt, es ist alles okay, ich vertrau ihr da jetzt mal und bleib ganz ruhig 8-). ach dir nicht so viele Gedanken.
;-)
Lg Diana

och menno, nicht so gut......

Hi,

oh man ich drücke ganz fest die Daumen dass alles gut ist!!!!

gglg,

Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen