Suchen Menü

nur noch eine blöde frage danke ihr lieben

bin einfach komisch drauf heute heule dann wieder nicht hab alle drei stunden einen hunger ....
habe angst das wenn ich zur fa gehe das i 1.nit schwanger bin und irgendwas schlimmes habe....:-(
muss oft aufs vlo obwohl nix kommt...:-( komisch...
viellei ht bild i mir die empfindliche brust die übelkeit am avend und gunger und schmerzen nur ein.....
nur nich eine frage.
habt ihr mamis wenn ihr baden geht zbsp. nur links also in der badewanne unterm wasser so a komisches gefühl...kann es schlecht beschreiben.wenn i aus dem wasser bin ists weck und wenn i unters warme wasser geh dann ists so komisch so taub oder so...???dauert aber nicht lange dann gehts wieder....
Bisherige Antworten

vielleicht kann i mal jemanden von euch anrufen es ist schwer das zu schreiben...lg

vielleicht kann i mal jemanden von euch anrufen es ist schwer das zu schreiben...lg

sag mal...kann das sen, dass du sonst einen anderen nick hattest taschi0808? das ganze erinnert mich doch an täglich grüßt das murmeltier....sorry, aber so ganz wundert es mich nicht, dass niemand antwortet.
Schreib doch mal vernünftige sätze und nicht mit i und hi und ho und hu....dann wird's für alle verständlicher und du bekommst sicherlich mehr beistand.
ich denke in erster linie solltest du mal klären lassen, ob du schwanger bist - anscheinend ja (leider?!) nicht....
Geh morgen zum arzt und lass es klären.
schönen sonntag noch!

nein ich hieß nie tascha...
ja ich bin halt tirolerin und immer gut gelaunt aber a naja wenn i wirklich nervös bin wegen irgendetwas dann kanni nervig sein....sory wollt i nit...

nein ich hieß nie tascha...
ja ich bin halt tirolerin und immer gut gelaunt aber a naja wenn i wirklich nervös bin wegen irgendetwas dann kanni nervig sein....sory wollt i nit...

ahj und warum leider?i bin echt a super mama.hab schon einen kleinen schatz und ich hatte eben noch nie solche starke zwicker und so ein starker ziehen im ul.
lg

Und warum hast du denn jetzt dein

Nick geändert? Also irgendetwas stimmt da nicht ....wünsch dir weiter viel Glück und ich kann dir nur nochmal raten zu deinem arzt zu gehen

nur noch eine blöde frage danke ihr lieben

Ich würde auch sagen, dass kein Weg am FA vorbei geht! Ferndiagnosen bringen leider nicht viel... Und wenn du nicht schwanger bist, müssen die Symptome ja irgendwo her kommen, was dann fachmännisch abgeklärt wird!
Sicher versteht man deine Ängste, dass irgendwas Schlimmes sein könnte, aber die dürfen dich nicht davon abhalten zum Arzt zu gehen! Vorallem, wenn du nochmal schwanger werden willst!
Liebe Grüße,
Jackie+Käferchen :IN LOVE:

ja auf jeden.fall....

wenn meine fa morgen zeit hat für mi oder dienstag geh i sogfort hin...:-)
habe den namen geändert da ich schon einmal angesprichen wurde wegen tascha0808 und i hab ma gedacht ma des nervt i tu die 0808 hinten weck dann weis auch jeder dann das i nur die natti (natasha gspan)bin ok bussi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen