Suchen Menü

nur ganz kurz

Hallo ihr Lieben, hatte gestern VU! Mit Knöpfchen is alles super und wir haben ein 98% iges Outing! Wir bekommen nen kleinen Mann! :-) Und mein vorläufiges BV wird leider aufgehoben :-( Ich weiß gar nicht wie ich die Wochen bis zum MuSchu schaffen soll.:'( GLG euer Tinchen

 

Bisherige Antworten

Re: nur ganz kurz

:GIRL 200: Zum Männlein !!! Das ist richtig fiess mit deine Arbeit  und deinem Arzt . Ich hätte schon Bv Kriegen  können wegen meine Plazenta previa hab aber abgelent weil ich nur 11 Std in der wo arbeite und das in eine Parfümerie also nix anstrenendes . 

Re: nur ganz kurz

hallo süsse,

na da ist ja doch nix abgefallen beim mitbewohner *zwinker*

ich hoffe du hast dich jetzt mit deinem :GIRL 176: angefreundet.

das mit dem bv ist blöd, aber nicht zu ändern. ich hoffe für dich das es keine probleme in der geschäftsstelle gibt. und deine vortänzerin sich jetzt endlich beherrscht.

gglg

Re: nur ganz kurz

Huhu,

das tut mir leid, dass dein BV aufgehoben wurde. Wahrscheinlich musst du erst halbtot zur Arbeit kommen, damit du eins kriegst :-( Weiß nicht ob es Sinn machen würde und ob man da Widerspruch einlegen kann?

 

Jedenfalls schön,, dass mit deinem Knöpfchen alles in Ordnung ist, und Glückwunsch zum Babyboy :ROSE::IN LOVE:

 

Liebe Grüße

Vonny :IN LOVE:

Re: nur ganz kurz

Hi Tinchen

Mensch Du arme Maus, damit hab ich ja niemals gerechnet nach all den Wochen!:-(Dann musst Du wohl oder übel versuchen das Beste daraus zu machen, und sobald es Dir körperlich oder psychisch in der Arbeit nicht gut geht, gehst Du zur Fä und lässt Dich krankschreiben, oder wieder ein vorläufiges BV erstellen. Psxchostress tust Du Dir jetzt auf keinen Fall an! Aber vielleicht läuft's ja auch ganz gut....

Und zum Jungen sage ich :GIRL 200:!Dann habt Ihr ein Päarchen - schön! Kopf hoch und lg, Conny

Re: nur ganz kurz

Nun wissen die in der Arbeit ja das sie sich an Vorschriften halten müssen bestimmt wird es besser ich drücke jedenfalls die Daumen!

Aber das wichtigste, wie schön ein Junge, Herzlichen Glückwunsch:ROSE:

Re: nur ganz kurz

Als erstes mal :GIRL 200: zum Jungen und das alles super ist mit dem kleinen Mann :)

 

Das mit dem BV ist ja wirklich dämlich. Hätte Dir so gern ein anderes Ergebnis gewünscht :-(

Aber sei in der Arbeit vorsichtig und wenn nur das kleinste Problem is, geh wieder zur FA und lass Dich krankschreiben. Kann ja echt nicht angehen :-(

LG Shali

Re: nur ganz kurz

Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Jungen. :-)

Das das BV aufgehoben wurde ist ja sch..... ich drück dir die Daumen das du die Zeit so gut wie möglich hinter dich bringst.

Re: nur ganz kurz

:GIRL 200:zum kleinen Prinzen .

 

LG memi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen