Suchen Menü

nun ist es vorbei

Gestern hatte das kleine herzchen nun leider ganz aufgehört zu schlagen.
Die as war vor 3stunden und morgen früh gehe ich wieder nach hause. Körperlich geht es mir ganz gut aber ich werde wohl noch eine weile brauchen bis ich ss realisiere...
Kathi mit 3 kindern an der hand und 3 im herzen
Bisherige Antworten

ich bin sprachlos ...

es tut mir unheimlich leid für dich ... ich selbst habe riesen schiss zum arzt heute zu gehen weil mein kleines am anfang war nur 6 mm deins schon 7 mm um die gleiche zeit und nun ist deins nicht mehr da :,( ... da du ne ausschabung gemacht hast lässt du alles mal kontrollieren an was es lag? wenn ja berichte mal darüber ... kathi gib nicht auf ... wir sind schon ein bißl älter da dauert alles ein wenig länger aber ich für mich weiß das ich noch ein gesundes kind bekommen werde um in ruhe abschließen zu können ... viel glück :THUMBS UP:

wenn du magst kannst du gerne entweder hier oder bei facebook mit mir schreiben. ich bin Claudia Weiß - aus Berlin - https://www.facebook.com/profile.php?id=100001017578116 - hier der link zum profil da es diesen namen tausend fach gibt

ich hoffe deine familie hilft dir alles einigermaßen seelisch gut zu überstehen

lg claudia

das tut mir wirklich leid

nun ist es vorbei

....Hallo Kathi,
....das ist sehr traurig,...hatte sehr mit dir mitgehofft....
Grüßle von kaia....mit drei Kindern an der Hand und drei im Herzen :-(

nun ist es vorbei

Liebe Kathi
es tut mir unendlich leid. Fühl dich gedrückt!
LG Sandra

Oh nein! Das tut mir total leid!!!

nun ist es vorbei

Liebe Kathi

das tut mir wirklich leid für dich - ganz unfassbar und unverständlich für mich - FÜHL DICH FEST GEDRÜCKT und alles gute für die schwere Zeit!

Grüße

Engel

Das tut mir so leid

. mehr kann ich gar nicht sagen :-(
Wünsch Dir ganz viel Kraft.Es ist so ungerecht.
GLG Marie

Es tut mir so leid. Ich wünsch dir viel Kraft für die bevorstehende Zeit.

Oh nein..es tut mir unendlich leid...

Es tut mir so leid, fühl dich gedrückt. Wünsch dir ganz viel Kraft.

Oh Du Arme, das tut mir so leid für Euch :( Wünsche Dir und deiner Familie viel Kraft und Gottes Segen. :(

Fühle mit Dir!

Es tut mir soo leid und ich denke dafür finden sich nicht die richtigen Worte...
Wünsche Dir von Herzen alles Gute und genug Kraft damit umzugehen...
Gib die Hoffnung nie auf.
GGLG Petra

nun ist es vorbei

Oh nein. Eine feste Umarmung und die besten wünsche für dich. Lg

Das tut mir wirklich sehr leid für Dich. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

Das tut mir sehr leid. Sei gedrückt! Karin

Es tut mir unheimlich leid! Alles Liebe für dich und deine Familie!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft! Es tut mir unsagbar leid, was du durchmachen musst!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen