ich habe gestern zu meiner naturheilerin gesagt, ich fühl mich überhaupt nicht ss, also leb ich mal normal weiter.
Sie fand das nicht so toll....
Sie meinte Sportarten mit rumhüpfen und jogging gingen gar nicht, ich hab ihr allerdings gesagt, dass ich genau das seit Jahren mache und es auch letzte Woche gemacht hab und sehr Lust hab das diese Woche wieder zu tun. Sie war besorgt... hat mir aber zugestimmt, dass man seine Sportart solange wie möglich weiter führen soll, einfach nicht rumhüpfen, und wie jetzt? Sehr viele Ausdauersportarten (ausser schwimmen) bleiben da ja nicht...
Hab dann mal gegoogelt "empfohlene Sportarten in der früh ss", eine Seite meinte doch tatsächlich jogging sei super... lol
Wollte mich dann sonst noch etwas informieren.... zu verschiedenen Tee's und anderen Lebensmittel zb.
Auf der einen Seite meinten sie Ingwer sei toll gegen übelkeit und stärke auch das Herz, welches in der ss ja auch mehr belastet wird. Wo anderst meinten sie Ingwer könnte früh wehen auslösen, na toll??
Hab dann auch gelesen man soll keine entwässernden Tees trinken, wie Brennesselblättertee, hab jetzt aber letzte Woche, den Tee mehrmals getrunken (2dl am Tag, max jeden 2ten Tag), ich hoffe das hat jetzt nicht geschadet?? Ich werde den Tee jetzt aber erstmal wegstellen...
Wenn ich mich so informier, hab ich sowieso immermehr das Gefühl man soll sehr viele Dinge nicht tun :(, das ist ja extrem kompliziert... :(
Ich fühl mich ganz normal und würd gern erstmals normal weiterleben, was hält ihr davon? (Alkohol und Drogen haben in meinem Leben sowieso keinen Platz)