Suchen Menü

nochmal wegen namen

wie findet ihr
india summer
oder
princess pearl
lg adriana
Bisherige Antworten

nochmal wegen namen

ehrliche antwort?
nicht gut, sorry! finde ich als vornamen völlig ungeeignet, aber das kann zum glück jeder selber entscheiden.
vg sandra

von unehrlich habe ich nichts von lg

nochmal wegen namen

Hallo Adriana,
Finde die beiden Kombinationen nicht so schön.. Mag aber auch lieber die "herkömmlichen" Namen.
Wie findest du Soley? So heißt die Tochter einer Bekannten und ich finde den Namen echt toll und selten:-)
LG Sabine

nicht so mein fall aber trotzdem danke lg

nochmal wegen namen

Liebe Adriana,

die Namen sind schon sehr außergewöhnlich, klingen ein wenig wie Künstlernamen. Ich habe auch sehr seltene Namensideen (werden leider von meinem Mann immer direkt abgeschmettert). Für ein Mädchen hätte ich sonst

Allegra oder Mercedes

schön gefunden.Wie teilen sich deine Kinder eigentlich auf? (wieviele Mädels und wieviele Jungs?) und sorry, wenn du das schon erzählt hast .. :-)


Viele liebe Grüße

Zoe

nochmal wegen namen

hallo
mercedes hatte ich auch mal
ich habe 5 mädels 2 jungs
lg adriana

nochmal wegen namen

:IN LOVE: das ist toll. Frauenpower. :D

Hast du auch eine Statistik, wie oft dieser chinesische Empfängniskalender bei dir gestimmt hat?

glaub 1x :D

nochmal wegen namen

Hallo Adriana,

ich mag zwar eher die andere Art von ausgefallen, aber india summer gefällt mir gut.

Wie kommst du immer auf die Namen, weil in normalen Namensbüchern stehen die ja nicht drin?

LG Ratzfatz

nochmal wegen namen

ich schau bei sänger schauspieler usw ... und bei sachen die gut klingen ... und bastel da was zusammen ... dazu schau ich noch bei ungewöhnlichen namen wie feennamen oder sagennamen
indianische würden mir auch gefallen ... aber die sind dann zuuuuuu ausgefallen für hier
lg adriana

nochmal wegen namen

Meine Kids haben zwar auch nicht unbedingt Namen, bei denen sich gleich 5 umdrehen, wenn man Sie ruft - zumindest waren das in den ersten Jahren noch so... Aber das wäre mir zu heavy. Aber es muss ja dir gefallen. Bei uns würde sowas gar ich rein passen.
Ich hab nur: Felix, Jasmin, Luca-Anthony, Jeremy-Louis, Damian-Jacob, Cora-Lynne, Darya-Colleen und Eléna-Renesmée zu bieten. Sollte noch mal ein baby kommen waren zu Natalya oder Jayden zweite Namen zu suchen. Wenn nach mir Gänge wäre Renée und René meine Wahl.

naja renesmee ist auch nicht alltäglich lg

nö, stimmt. Aber in Verbindung mit Eléna nicht zuuuu "abgefahren"...

hätte ja auch Eléna Renée Esmée nehmen können, da wäre es dann "normal"...

nö, stimmt. Aber in Verbindung mit Eléna nicht zuuuu "abgefahren"...

emee ist auch nciht alltäglich ..3 namen auch nicht und 3 namen mit akzenten auch nicht :D

bin ja aber auch keine Ur-Deutsche...

bin ich auch nicht :D ich bin brasilianerin und stolz drauf lg

ich bin "nur" französischer und italienischer Abstammung... also nicht so ganz südländisch...lg

nochmal wegen namen

IndiaN Summer ist eine Staudenmischung mit schönen rot-gelbtönen und Gräsern.

Mir ist es wichtig, dass man die Namen gut versteht und nicht ständig buchstabieren muss. Aber zu ausgefallen würde ich persönlich den Namen nicht wählen.

LG Maus

nochmal wegen namen

ja ich weiß habe aber extra das n weg und nur india
lg adriana

... das wäre dann ein Land ...

heisst eignetlich auch indian summer lg

nochmal wegen namen

Wie heißen denn deine anderen Kinder? Du hattest doch schon 7, oder? %)

nochmal wegen namen

warum verdreh man da die augen ?
samantha-josephine
vanessa cinderella
viviane justine
angelina katharina
laynie jade
maddox jordan
julien connor
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen