nochmal wegen namen
india summer
oder
princess pearl
lg adriana
nochmal wegen namen
nicht gut, sorry! finde ich als vornamen völlig ungeeignet, aber das kann zum glück jeder selber entscheiden.
vg sandra
von unehrlich habe ich nichts von lg
nochmal wegen namen
Finde die beiden Kombinationen nicht so schön.. Mag aber auch lieber die "herkömmlichen" Namen.
Wie findest du Soley? So heißt die Tochter einer Bekannten und ich finde den Namen echt toll und selten:-)
LG Sabine
nicht so mein fall aber trotzdem danke lg
nochmal wegen namen
Liebe Adriana,
die Namen sind schon sehr außergewöhnlich, klingen ein wenig wie Künstlernamen. Ich habe auch sehr seltene Namensideen (werden leider von meinem Mann immer direkt abgeschmettert). Für ein Mädchen hätte ich sonst
Allegra oder Mercedes
schön gefunden.Wie teilen sich deine Kinder eigentlich auf? (wieviele Mädels und wieviele Jungs?) und sorry, wenn du das schon erzählt hast .. :-)
Viele liebe Grüße
Zoe
nochmal wegen namen
mercedes hatte ich auch mal
ich habe 5 mädels 2 jungs
lg adriana
nochmal wegen namen
:IN LOVE: das ist toll. Frauenpower. :D
Hast du auch eine Statistik, wie oft dieser chinesische Empfängniskalender bei dir gestimmt hat?
glaub 1x :D
nochmal wegen namen
Hallo Adriana,
ich mag zwar eher die andere Art von ausgefallen, aber india summer gefällt mir gut.
Wie kommst du immer auf die Namen, weil in normalen Namensbüchern stehen die ja nicht drin?
LG Ratzfatz
nochmal wegen namen
indianische würden mir auch gefallen ... aber die sind dann zuuuuuu ausgefallen für hier
lg adriana
nochmal wegen namen
Ich hab nur: Felix, Jasmin, Luca-Anthony, Jeremy-Louis, Damian-Jacob, Cora-Lynne, Darya-Colleen und Eléna-Renesmée zu bieten. Sollte noch mal ein baby kommen waren zu Natalya oder Jayden zweite Namen zu suchen. Wenn nach mir Gänge wäre Renée und René meine Wahl.
naja renesmee ist auch nicht alltäglich lg
nö, stimmt. Aber in Verbindung mit Eléna nicht zuuuu "abgefahren"...
hätte ja auch Eléna Renée Esmée nehmen können, da wäre es dann "normal"...
nö, stimmt. Aber in Verbindung mit Eléna nicht zuuuu "abgefahren"...
bin ja aber auch keine Ur-Deutsche...
bin ich auch nicht :D ich bin brasilianerin und stolz drauf lg
ich bin "nur" französischer und italienischer Abstammung... also nicht so ganz südländisch...lg
nochmal wegen namen
IndiaN Summer ist eine Staudenmischung mit schönen rot-gelbtönen und Gräsern.
Mir ist es wichtig, dass man die Namen gut versteht und nicht ständig buchstabieren muss. Aber zu ausgefallen würde ich persönlich den Namen nicht wählen.
LG Maus
nochmal wegen namen
lg adriana
... das wäre dann ein Land ...
heisst eignetlich auch indian summer lg
nochmal wegen namen
Wie heißen denn deine anderen Kinder? Du hattest doch schon 7, oder? %)
nochmal wegen namen
samantha-josephine
vanessa cinderella
viviane justine
angelina katharina
laynie jade
maddox jordan
julien connor
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen