Suchen Menü

nochmal kurz (hoffentlich zum Abschluss des Ganzen)

erstmal Danke an Robbe84, die bei ihrem letzen Kommentar endlich mal gesagt hat wo MEIN Denkfehler bzw. Unwissen war... bis zu diesem Zeitpunkt hieß es immer nur "nein, das stimmt nicht", "das ist quatsch" etc. aber niemand hat mir mal gesagt warum oder sich die Mühe gemacht meinen Gedankengang nachzuvollziehen...

Was mich an dem Ganzen am meisten gestört hat ist nicht, dass ich letztendlich falsch lag (einfach weil ich nicht wusste, dass bei der Korrektur einfach immer ES = 2+0 angenommen wird), sondern, dass das was ich geschrieben habe als Quatsch, Unsinn oder sonstwas bezeichnet wurde, ohne Erklärung... Ich find nämlich bis jetzt meine Gedankengänge absolut schlüssig und auch die Beispiele machen Sinn... mir fehlte einfach immer eine Information, die mir aber niemand von euch gegeben hat...

Adriana, meinen Kommentar bzgl. der Kinder nehm ich gern zurück, hätte ihn gern direkt gelöscht, aber das ist hier nunmal nicht möglich... Dennoch gehen du und deine Art und Weise zu schreiben mir einfach mal tierisch gegen den Strich... ist halt so, kann ich nix dran ändern... Und nein, das hat auch nix mit freier Meinungsäußerung zu tun... Meinung ist gut und schön, hab ich auch, und was für eine, aber diese den Leuten vor den Latz knallen ist einfach keine Art, auch nicht Leute anzuschreiben mit der Bemerkung "was gehst du denn jetzt hier so steil"... ich habe einfach versucht meinen Gedankengang zu erklären, da ich ihn sehr schlüssig fand und nicht wusste was daran falsch sein solle...

Und nein, den Link hatte ich bisher nicht getestet, das ging einfach unter... war den halben Tag nur mit dem Handy online... und was den ET von dir und Felina betrifft: keine Ahnung... ich habe die Daten so übernommen, wie sie mir gegeben werden und zähle jedne Tag weiter... warum sprichst du nicht Felina deswegen an...

also dann

LG

Marita (16+0 = 17.SSW = 5. Monat) :IN LOVE:

Bisherige Antworten

nochmal kurz (hoffentlich zum Abschluss des Ganzen)

1. muss ich deine art zu schreiben wie zb wenn man 8 kinder hat auch so annehmen ... ist eben jeder anders
2. habe ich nicht im hey was ist hier los STYLE geschrieben sondern ein NORMALES warum ...aber anscheinend zuviel für dich !!!!
werde nichts mehr fragen und gut
mach deine liste wie du denkst mit oder ohne fehler

nochmal kurz (hoffentlich zum Abschluss des Ganzen)

ich arbeite wirklich nur auf Zuruf was die Liste betrifft... wenn ich jeden ET noch nachrechnen würde, hätte ich keine Zeit mehr... darauf bin ich darauf angewiesen, dass jeder SEINEN Eintrag prüft... kann dir ja wirklich egal sein ob Felina's ET bzw SSW falsch ist...

aber ja, das ist wahrscheinlich alles zu viel für mein kleines Unterbelichtetes ICH, das so sich so sehr danach sehnt von dir korrigiert und reglementiert zu werden...

MÄÄÄÄÄÄÄDELS!!!!!!!!!

Lasst es doch jetzt BITTE mal gut sein! :STOP:

Manu hat vollkommen Recht: Das Forum ist für alles Mögliche da, aber NICHT zum Streiten! Sooo macht das doch keinen Spaß hier... %)

War doch echt nur eine kleine, belanglose Frage, die sich jetzt dermaßen hochgeschaukelt hat. @=

Schwamm drüber! "Habt Euch wieder lieb" wär wahrscheinlich zuviel verlangt - aber wie wär's wenigstens mit einem Waffenstillstand? :ROSE:

einverstanden :o)

Hurra! :-)

nochmal kurz (hoffentlich zum Abschluss des Ganzen)

Hallo Mamarita, ich wollte dich nicht angreifen. Wollte dir nur erklären das du falsch liegst. Ich wollte nichts böses.
Lass dich mal drücken :-)
Lg Robbe

danke :o)

Wie gesagt, ist ja alles gut!

*drückzurück*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen