Suchen Menü

noch jemand mit 4. Kaiserschnitt?

und ich nochmal
- hab ja ein "schmankerl" vergessen:
bekomme dann auch den 4. kaiserschnitt, was mir bereits jetzt den angstschweiss auf die stirn treibt.
noch jemand ?
lg
jutta
Bisherige Antworten

Ne, ich bekomme den 5. Kaiserschnitt ;o)

Hallo Jutta!
Den 4. hab ich schon hinter mir und somit steht mir der 5. bevor. Also, den 4. hab ich jedenfalls überlebt ;-), die Schmerzen danach waren aber heftiger als bei denen vorher. Das hat aber wohl etwas mit den Nachwehen zu tun und nicht direkt mit der OP.
Hey, wir werden das Kind schon schaukeln und alles gelassen auf uns zukommen lassen 8-) was bleibt uns sonst auch übrig?
LG Melanie mit Winzknuffel 12+0

noch jemand mit 4. Kaiserschnitt?

Liebe Jutta, darf ich fragen woher du kommst? Bei uns in der Nähe gibt es ein Krankenhaus wo man bestimmt auch in deinem Fall noch Chancen hat "normal" zu entbinden. Ich habe dort meine Kinder bekommen. Das zweite im Wasser. Und ich habe die dollsten Dinge erlebt. Meine Schwester war eine Wo über den Termin und als sie ein Blasensprung hatte bekam sie auch keine Wehen. Sie haben sie akupunktiert, homöpatisch behandelt und nach 3 Tage! kamen ihre Wehen im Gange und sie hat natürlich entbunden. Die ganze Zeit haben sie sie sehr gut betreut und das Baby überwacht und haben ihr Geduld eingeredet. Nicht einmal stand Kaiserschnitt zu Debatte. Eine Freundin von mir erwartete Zwillinge, und einer davon war im Steißlage. Sie hat den ersten natürlich entbunden und dann hat die Hebamme den zweiten in Bauch umgedreht und ist auch natürlich geboren worden. In all diesen Fälle hätten sie anderswo ein Kaiserschnitt bekommen.

Und das ist keine private Klinik!

LG

:KISSING:

Marie

noch jemand mit 4. Kaiserschnitt?

Hallo,
mein 4. Kaiserschnitt war nicht so ohne.... hatte eine gedeckte Uterusruptur..... wir hatten also noch Glück.... die Schmerzen nach der OP waren echt heftig.... ich hab mir da gesagt, dass ich sowas niemals wieder in meinem Leben erleben möchte.... Die Schmerzen rührten wohl daher, dass ich Medikamente bekommen habe, damit sich die Gebärmutter schnell zurückbildet.... naja, wie dem auch sei... jetzt bin ich wieder schwanger, def. das letzte Mal.... und ich mache mir echt Sorgen... Aber da ich positiver Mensch bin, denke ich, das alles gut wird.... in der 4. SS hatte ich starke Schmerzen im Oberbauch.... aber kein Arzt hat das Ernst genommen, weder mein Frauenarzt, noch die im KH.... jetzt habe ich in einem Forum gelesen, dass dort jemand auch Schmerzen im Oberbauch hatte und diese auch eine gedeckte Uterusruptur.... vielleicht strahlt es den Schmerz ja nach oben?????
Ich denke eine SS nach 3 Kaiserschnitten sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen und versuchen, sich zu schonen und auf keinen Fall schwer heben..... Wünsche dir auf jeden Fall alles alles Gute.
LG, Saika :THUMBS UP:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen