Suchen Menü

noch jemand abends immer erhöhte temperatur?

Ich wollte mal fragen, ob das noch jemand von euch hat. Jeden Nachmittag so zwischen 16 und 17 Uhr werde ich plötzlich total müde, mir wird kalt und ich habe im Gefühl, ich werde krank... habe dann vor ein paar Tagen mal auf Verdacht Fieber gemessen, seitdem war die Temperatur immer zwischen 37,8 und 38,2°C. Morgens ist sie dann wieder normal, so bei 37,3 bis 37,5°C... Meine FÄ hat mich bis Dienstag krank geschrieben, hat mich aber nicht untersucht... und da ich dieses Gefühl schon seit ca. 2 oder 3 Wochen habe, gehe ich jetzt davon aus, dass die erhöhte Temperatur auch schon so lange da ist... das kann ja nicht gut sein...:-( werde nächste Woche mal zum Hausarzt gehen, wenn es dann nicht weg ist... hat jemand von euch das vielleicht auch?

Geht ihr eigetnlich zum FA oder zum Hausarzt, wenn ihr krank seid? Meine FÄ meinte, ich sollte zu ihr kommen, aber jetzt hat sie ja außer der AU gar nichts gemcaht....:-(

Liebe Grüße!

Bisherige Antworten

Re: noch jemand abends immer erhöhte temperatur?

Hallo,

die Tempi muss ja ncihts mit der SS zu tun haben. Ich würde mal den Hausarzt fragen. Vielleicht ist es ein verscheckter Infekt. Nicht das du was verschleppst. Lass dich Untersuchen!

In der Hoffnung das es bald wieder gut ist!

Liebe Grüße,

Rachel

Hallo!

Seit meinem ES ist die Temperatur immer erhöht, jedoch max. bis 37,3. Wenn Du von Haus aus ne höhere Ausgangstemperatur hast, dann ist es schon möglich, dass sie abend, wo die Temperatur bei vielen ja ansteigt, höher ist. Über 38 ist dann aber schon Fieber, so dass es vielleicht sein kann, dass Du tagsüber öfters mal ein Ruhepäuschen brauchst oder evtl. auch einen Mittagsschlaf?

Wenn ich müde und von der Arbeit fertig bin, zittere ich auch total und bin zu nichts mehr zu gebrauchen. Daher bin ich auch spätestens zw. 21.30 Uhr und 22 Uhr im Bett - länger geht nix mehr.

Geh doch einfach mal zum Hausarzt. Wenn ich krank bin, würde ich auch erst dorthin gehen und dann danach erst zur FÄ, sie hört einen ja z.B. im Regelfall gar nicht ab...

LG :-)

Danke für eure Antworten. Ja, werde nächste WWoche zum Hausarzt gehen, wenn es bis dahin nicht weg ist.

Ruhephasen oder so sind leider nicht so oft drin, habe ja noch meinen Sohn hier rumlaufen, der im Moment leider auch noch krank ist... ist schon unglaublich, wie so ne SS einen zeitweise "dahinraffen" kann...

Liebe Grüße!

Ja, da hast Du recht mit dem "Dahinraffen" - kenne ich leider auch.

Dir trotzdem alles Gute und etwas Ruhe.

LG :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen