Suchen Menü

noch ganz nervös...

Hallo zusammen,

hat mich ein wenig Überwindung gekostet, dem Forum beizutreten... ich weiß nämlich noch nicht so 100% ob ich schwanger bin, aber ich glaube schon.

Ich bin aber von Natur aus recht pessimistisch ;-)

Bin aber auch schon 2 Wochen überfällig und nach der Rechnung in der 6. SW. Bis jetzt habe ich auch keinerlei Schwangerschaftsbeschwerden. Außer vielleicht manchmal ein Ziehen im Unterbauch.

Und den Termin beim FA hab ich auch erst am Montag (noch ein ganzes WE warten!!) :-|

Wie geht's euch so? Habt ihr schon Beschwerden oder merkt ihr auch noch nichts?

Liebe Grüße

Marion

Bisherige Antworten

Re: noch ganz nervös...

Hallo Marion. Es hört sich schon so an, als ob du schwanger wärst. Herzlichen Glückwunsch. Aber hast du denn schon mal einen Test gemacht? Die sind doch sehr aussagekräftig.

Also ich hatte auch keine Ss-Anzeichen oder Bescherden. Auch bei meiner ersten SS nicht. Sowas gibt es natürlich genauso, wie das volle Programm bis zum 4. Monat.

Dann wünsch ich, dass das WE schnell vergeht.

Re: noch ganz nervös...

Dankeschön!

Ich habe auch schon einen Test gemacht, und der war auch 'leicht' positiv. Natürlich eingentlich schon positiv, aber irgendwie bin ich trotzdem noch ein wenig skeptisch... aber vielleicht liegt es auch daran, dass meine beste Freundin mir diese Woche eröffnet hatte, dass sie letzte Woche einen Abgang hatte. Jetzt bin ich natürlich schon ein wenig verunsichert... Ist ja auch das Erste :GIRL 252:

Ab wann hat denn bei deinem Kleinen das Herz angefangen zu schlagen bzw. ab welcher Woche hast du den ersten Ultraschall gemacht?

LG Marion

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen