Suchen Menü

noch ein paar gute news....

2,5 cm, keine blutung sichbar, herzilein pumpt wie wild!
noch ein paar offene punkte was mein fa zu den folgenden themen meine:
1) ingwer und zimt tee: sie meinte solange ich das nicht loeffelweise esse kann nichts passieren
2) renny erlaubt bei sodbrennen. sie meinte lieber gleich behandeln bevor wir spaeter heftiger mittel einsetzen muessen weil speiseroehre angegriffen
3) sie ist partu haarefaerbengegner :-(
4) sie war teil einer wissenschaftlichen studie ueber jahre und sie haben frauen in den ersten drei monaten befragt wasnfuer ein gefuehl sie haben 'bub oder maedel' - 75% der frauen lagen rein vom gefuehl richtig!!!!!
5) magnesium nehmen wichtig am abend damit die gebaermutter sich gut entfalten kann
schreibe mit ipad sorry fuer gross und kleinschreibung %)
Bisherige Antworten

noch ein paar gute news....

Schön .. weiter so .. das hört man gerne das alles ok ist ..
LG Sasa 12+1 :IN LOVE:

noch ein paar gute news....

Macht doch nix, man kann ja trotzdem alles gut lesen :-) und schön, dass alles i.O. ist!
Zum Punkt 4 muss ich mal sagen, dass ich bisher nie ein Junge- oder Mädchen-Gefühl hatte/habe. Schade, denn 75% ist doch ne ordentliche Quote.
LG Diana

noch ein paar gute news....

erstmal: SUPER :)
dann:
nur weil deine FA dagegen ist heißt es ja nicht das du es nicht machen kannst.... es sind alles nur empfehlungen... DU entscheidest.
ich finde wir kommen jeden tag überall mit so viel chemie in berührung, ob DAS dann noch den unterschied macht?! aber es ist deine entscheidung ;)
zu 4. ich lag beim ersten richtig und beim zweiten falsch ;) diesmal hat sich nach ein paar wochen die meinung geändert ;)
lg
puscheln

noch ein paar gute news....

ja klaro, also ich muss die Haar färben, ich warte einfach bis nach der 11-/12. ten Woche, dann nix wie zum Barber :-) so kann und will ich nicht rumlaufen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen