Suchen Menü

noch 12,13,14 tage dann gibts unser et forum nicht mehr *seufz*

hallo,

verflixt wie die zeit rennt=-O, wir sind doch kaum hier mit sack und pack eingezogenund haben uns zusammen gesetzt um unsere ss wehwehchen und die schönen ersten momente mit tritten usw. geteilt, haben schönes, schreckliches, aufregendes und unmögliches zusammen erlebt.

da werd ich grad echt wehmütig:SORRY:, wie schnell doch so ein 3/4 jahr vergehen kann....

schreibt ihr denn im geboren nov/dez 2013(oderhat es vor) weiter, oder trennen sich unsere wege hier bei 9monate nun?

glg jack:-*

Bisherige Antworten

Re: noch 12,13,14 tage dann gibts unser et forum nicht mehr *seufz*

Hi

ja ich bleibe 9monate treu. Ich werde weiterhin hier im Forum aktiv sein. Gibt doch immer wieder Dinge die man "austauschen" kann. 

Ist schon komisch wie schnell  die Zeit verging.

lg 

Ich bleibe! Und in den Einträgen schwelgend können wir auch. Bleibt alles. Ich bin meinem sept Okt 2010 auch treu...

Aber es stimmt, die zeit war weg wie nix

Ich bleibe auch und werde mit "umziehen". Ich fände es schade wenn sich die Wege dann trennen würden. Wir haben alle gemeinsam D. Viel zusammen durch und die Zeit danach gehört doch genauso dazu. Die Kleinen strampeln und entwickeln sich nun außerhalb des Bauches weiter und geben einem eigentlich nun noch mehr Dinge die man gegenseitig teilen kann/ berichten kann. :GIRL 039:

Ja, ich werd auch dabei bleiben!!

Je nach dem wie man Zeit findet gibt es bestimmt die ein oder andere Frage und auch Ratschläge.... find es toll wenn man sich mit anderen Mamis austauschen kann!!

:THUMBS UP:

Grüßle

Hi Jack,

Da kann man wirklich wehmütig werden, wenn man bedenkt, dass das Forum bald umzieht...Aber andererseits ist die Ss auch wiederum gar nicht sooo schnell vorbei gegangen finde ich....wenn ich an die ersten 12 Wochen denke, die haben sie in die Länge gezogen wie Kaugummi....! Dann die Zeit der ersten Untersuchungen, die Ungewissheit, ob denn alles so ist, wie man es sich wünscht, das langsame Wachsen des Bauches, wo man es gar nicht abwarten kann, bis alle Welt sieht, dass man "in anderen Umständen" ist...dann das Warten bis die heikle Zeit vorbei ist und das Baby auch ausserhalb des Mutterleibes überlebensfähig wäre...und noch soo vieles mehr! Wenn man sich das mal alles überlegt, dann waren es auch wiederum lange Monate der Schwangerschaft, die ich auch sehr genossen habe, trotz der einen oder anderen Sorge und trotz Wehwehchen.:-)

Aber zurück zu Deiner Frage, bevor ich hier ins Schwelgen in vergangene Monate gerate...:-)JA, ich werde dem Forum treu bleiben und freue mich auf weiteren Austausch mit Euch! Es wird ja weiterhin spannend bleiben und immer wieder die eine oder andere Frage geben. Sollten Forumsmamis zu Facebook wechseln, wie das scheinbar oft geschieht, dann endet leider meine Teilnahme an den Diskussionen, weil ich mich dort nicht anmelden will!:-PSomit hoffe ich auf den berühmten "harten Kern" hier bei 9monate!:-)

LG, Conny

conny, so seh ich das auch wg. fb, lg

Wir aus geboren im Juli/August 2013 Forum schreiben uns auch noch fleißig ;) 

ofter in unserer fb Gruppe, aber immerhin! Hab die Mädels echt Lieb gewonnen und man hat ja schließlich viel geteilt in diesen Monaten :') 

glg

Die Zeit rennt echt viel zu schnell. Klar bleib ich hier. Wenn auch grad mit viel weniger Zeit fürs Forum. Hihi. Und FB muss nicht sein, da würde es hier viel zu ruhig werden und aussterben...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen