Suchen Menü

nichts los hier

Na wie geht es euch soweit mir naja hin und wieder ist mir übel aber sonst passt alles. Es ist hier so ruhig hoffe das wird noch mit der zeit;-) 

 

 

 

Wunderbaren samstag noch 

Lg tulay+aleyna+mert+babychen:KISSING:

Bisherige Antworten

Re: nichts los hier

Wir haben heute männes Geburtstag vom vergangenen Montag nachgefeiert und bis vor einer Stunde noch Stress. Wochenende bin ich aber eh nicht online, allenfalls kurz via Handy. 

Mir geht's ganz gut. Hab jetzt die achte Woche vor mir, und hoffe, dass nichts passiert. Der Bauch wächst und ist manchmal fast schon um weg obwohl man noch gar nichts sieht, wenn man es nicht weiß. Beine übereinanderschlagen ist kaum möglich, das drückt am Bauch richtig. 

Lg

lona

Re: nichts los hier

Bei ist daweil noch nichts zu sehen auch der bauch ist noxh gleich bin mal gespannt wann der wächst uch nur per handy drinnen aber irgendwie ist das schreiben sehr schwer für mich kaum hab ich was geschrieben komm ich zum anfang und schreib dort weiter :-X 

 

Hoffentlich schaffen wor ohne probleme alle die 12 wochen dann ist es auch wiedrr eine etwas erleichterug

 

Kisss und stell eine fruchttorte mal hin zum geniesen

Re: nichts los hier

Danke schön!

 

Ja mein Handy schreibt manchmal einen Müll zusammen, das sehe ich oft erst, wenn es schon abgeschickt ist... Ist ziemlich schwierig.

 

Mir gehts ganz gut, bin heute extrem müde.

Bei meinen letzten Beiden Kindern habe ich um die Zeit die Hosen auch kaum noch zugekriegt. Ich musste Umstandshosen tragen. Hab meine schon gewaschen, vorsichtshalber.

Bei Christian im September hatte ich dieses Gefühl, dass der Bauch stört gar nicht....

 

LG

PS: Ich bin heute an dem SS-Tag angekommen, an welchem ich bei Christian mit Blutungen in der Praxis saß und sein Herz noch schlagen sah... aber er war kaum gewachsen....

Re: nichts los hier

Und was war dann mit Christian ist alles ok  oder 

Ich binheute  auch extrem müde bei mir hatte ich bei meinen sohnnblutungen in der 12 ssw hoffe das bleibt mir erspart 

Schönen abend noch

Re: nichts los hier

Guten morgen!

 

christian ist mein Sternchen, dass ich im September in der 8.woche verloren habe. Bei 7+0 begannen die Blutungen, am nächsten Tag bin ich zum Arzt, da schlug das Herz noch kräftig aber es sah nicht gut aus. Der Doc nahm Blut und ich sollte drei Tage später nochmal zum Blut nehmen. Das war 7+4, ich hatte ein gutes Gefühl. Zei Stunden später, als ich mit meinen beiden kleinen Mädchen auf dem Heimweg war, wusste ich ganz plötzlich, dass der kleine gegangen ist. Plötzlich war da leere. Abend erfuhr ich die blutergebnisse. Zu wenig hcg aber leicht gestiegen, am Montag beim Arzt stellte sich heraus, dass mir falsche Ergebnisse übermittelt wurden.  Am Sonntag, bei 8+0 ist dann Gewebe abgegangen. Am Montag war die Gebärmutter scheinbar leer, hcg war auch gar nicht gestiegen, sondern gefallen... 

 

Das ist auch der Grund warum ich erst in der zehnten Woche zum Arzt gehe. Wenn ich bis dahin keine Blutungen habe, sollte alles in Ordnung sein. Bei Christian gab es bei 6+4 den ersten us, und ich hatte schon da das Gefühl, es stimmt was nicht. Nur zu der zeit kann ein Ergebnis auch täuschen, reicht ein Tag Verzögerung bei der einnistung, und alles ist noch nicht wie es sollte, ein paar Tage später sieht es ganz anders aus und alles ist gut... Ist oft so, hab ich selbst schon durch. Aber damals war es nicht so und diese Ungewissheit tue ich mir nicht nochmal an! 

vielleicht versteht das ja jemand. 

lg

 

lona

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen