Suchen Menü

news aus dem kh... noch ist sie im bauch

Ich hab jetz wlan u kann daher endlich wieder am leben teilnehmen;) 

Brauchte jedoch auch die zeit das alles erst einmal zu verarbeiten.. 

Der tropf nimmt mich ganz schön mit, hab die typischen Nebenwirkungen eie herzrasen u tattrigkeit. . Kann kaum nen jogurt löffeln :( 

Ihr gewicht wurde nur auf 1300 g geschätzt, passend eben zu dem nicht funktioniereden mutterkuchen u dem wenig fruchtwasser. . :(

Ende der woche wird sie nochmal gewogen u wenn sich nix tut wird sie wohl doch bald geholt..

ich hatte jetz Gespräche mit Ärzten u psychologen die dir erklären was wäre wenn, aber ich will jetz einfach mal noch auf 2 wochen, dann kommt der hemmer ab und dann wird die nich mrhr aufgehalten.. 

das problem ist derzeit tatsächlich ihr starkes untergewicht und mein fast verstrichener gebärmutterhals. .da dieser nach Auflösung ya Infektion "rein lassen" kann.. 

ich lieg jetz also erstma ganz brav im bett u darf nur zur Toilette hoch. 

Alles fürs mausichen..sie wird kämpfen... 

 

Bisherige Antworten

Re: news aus dem kh... noch ist sie im bauch

hi,

ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen.

Selbst wenn Sie in 2 Wochen kommen sollte, Sie jetzt ganzzzzzz viel bis dahin zunimmt.

LG :-*

Re: news aus dem kh... noch ist sie im bauch

Drücke auch weiterhin alle Daumen! Mach dir nicht so viele Sorgen (ich weiß, schafft man dann eigentlich sowieso nicht), aber ihr seit ja schon relativ weit, es geht bestimmt alles gut, auch, wenn die kleine bald geholt wird!!!

Liebe Grüße und viel Geduld!

Re: news aus dem kh... noch ist sie im bauch

Drücke Euch sehr die Daumen!!

Jeder Tag in deinem Bauch zählt und wird der kleinen bestimmt guttun und ihr werdet bestimmt auch ganz gut versorgt werden!!

Wir denken alle jeden Tag an dich und hoffen nur noch auf sehr

positive nachrichten von Dir!!
Alles alles gute und Liebe

Evanescence 25+0 mit Lara-Vanessa:THUMBS UP:

Re: news aus dem kh... noch ist sie im bauch

Auch meine Daumen sind fest für Dich gedrückt.

Da leidet man selbst ja auch gleich mit und hofft und macht ...

Bist ja doch schon über den 30 Wochen, auch wenn die Kleine etwas untergewichtig ist, die Ärzte haben Euch jetzt wenigistens unter ihren Fittichen und hoffentlich bleibt die Kleine noch bissl länger bei Dir.

Aber auch wenn icht, dann ist sie gleich in ärztlicher Obhut und ihr kann schnell geholfen werden.

Drück Dich

GlG Shali

Re: news aus dem kh... noch ist sie im bauch

wie schön von dir zu lesen!!!

Dann drücken wir mal weiter alle Daumen, dass ihr wenigstens noch 2 Wochen durchhaltet.

Ich hatte mal wehenhemmer für kurze Zeit der äußeren Wendung dran- fand das war das schlimmste an der ganzen Sache. Umso mehr fühle cih mit dir und kann verstehen, wie sehr dich der mitnimmt.

Ich drücke weiter alle Daumen (aktuell ja 4 ;-)) für euch beide!
glg tine

Re: news aus dem kh... noch ist sie im bauch

Hallo Wuermi,

 

ist leichter gesagt als getan aber durchhalten! Es wird alles ein gutes Ende nehmen, auch wenn sie jetzt doch schon geholt werden muss, so hat sie doch schon sehr sehr gute Chancen alles heil zu überstehen, sicherlich wäre das kein optimaler Start aber ihr habt es immerhin bis 32+ geschafft, das ist doch schon mal was.

Drücke dir die Daumen!

Campino

Re: news aus dem kh... noch ist sie im bauch

Hallo Wuermi,

Auch ich bin in Gedanken bei dir und deinet Prinzessin.  Ihr beiden schafft das schon. Wir Frauen sind doch Kämpfer :-)

 

Ich kann deine Beunruhigung verstehen, aber gönn euch beiden so viel Ruhe wie nur möglich. Am Ende hoffen wir alle, dass alles gut geht. Also ganz dolles Daumen drücken auch von mir!

Re: news aus dem kh... noch ist sie im bauch

Oh man, es tut mir echt leid, dass Ihr das mitmachen müsst. Ich hoffe, du kannst Optimistin bleiben. Es wird alles gut, ganz bestimmt. Ich drücke Euch weiterhin ganz fest die Daumen.

Clari

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen