Suchen Menü

neues von mir und den twins

Tja, was soll ich sagen, nun lieg ich hier auf der Entbindungsstation und lauter schreiende Babys und meine quaken auch schon mit, nur leider noch auf intensiv. Ich hatte Freitag Nacht einen blasensprung, musste dann zwei Tage liegen. 

Sonntag Vormittag kamen Emma mit 1480 und Jonathan mit 1980g per Kaiserschnitt zur Welt. Und es geht ihnen beiden für 31+1 super gut. Heute haben beide schon selbständig geatmet. Sie sind total süß und knufelig. Und wir glücklich das alles jetzt so gut läuft. 

Hat noch jemand entkugelt?

Bisherige Antworten

Re: neues von mir und den twins

Herzlichen Glückwunsch ich wunsche euch das alles weiter so gut läuft und ihr ganz schnell kuscheln könnt 

lg melanie:GIRL 200:

Re: neues von mir und den twins

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Beiden. :ROSE:

Freut mich sehr das es ihnen schon so gut geht und auch das Atmen nun schon alleine klappt. Weiterhin alles gute und das sie sich weiter so gut machen. :IN LOVE:

ooooooooooooooh herzlichen Glückwunsch zu den beiden!!!

Von Herzen alles Gute!

 

In ein paar Tagen werden hier auch die nächsten Twins purzeln!!!

Ich habe mich schon gefragt, wann es bei uns hier im Forum rund geht

 

LG

Re: neues von mir und den twins

Auch von mir alles liebe und ich hoffe das die beiden sich weiter so gut machen...

LG Manu

Re: neues von mir und den twins

Herzlichen Glueckwunsch zu den beiden kleinen Wundern!

Alles Gute

... und dass die beiden dann auch bald so selbständig sind, dass sie nicht mehr so stark überwacht werden müssen!

Re: neues von mir und den twins

 Herzlichen Glückwunsch:DRINK:

 

Schön das es den Beiden gut geht wünsch euch nur das Beste

glg spatzi:ROSE:

Re: neues von mir und den twins

:GIRL 200: zu den beiden Mäusen und alles gute für die kommende Zeit und das ihr schnell kuscheln könnt .

 

 

Lg memi

Re: neues von mir und den twins

Alles alles Liebe und ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!!!

Schön das die beiden schon so munter sind. Wünsche Euch eine wunderschöne erste verzauberte Zeit!!!!!!

GlG Uta

Re: neues von mir und den twins

Oh was für eine Überraschung! :GIRL 200:zur Geburt der beiden Kleinen und alles erdenklich gute für Euch! Wie schön, dass der Start trotz Frühgeburt so positiv verläuft, ich hoffe, es geht genau so weiter! Viele liebe Grüsse und herzlich Willkommen den kleinen Erdenbürgern! Conny

Re: neues von mir und den twins

Mensch Waris,

 

was muss ich denn da lesen!!! :GIRL 200: zu deinen 2 kleinen Wundern....Hoffe dir gehts auch gut und deine 2 Süßen dürfen bald mit Mama und Papa kuscheln...


GLG Tinchen

Re: neues von mir und den twins

:GIRL 200: Liebe Waries!

Hoffe ihr könnt bald mit euren Babys kuschel!:GIRL 176:

Wie geht es dir so, hoffentlich den Umstenden entsprechend

Liebe Grüße von Olsega ( aus dem Forum Januar/Februar)

Re: neues von mir und den twins

Einfach nur Glückwunsch und macht so weiter! Alles gute!

Re: neues von mir und den twins

Huiiiii - wie aufregend :-)

:GIRL 200::GIRL 200: zu den Zwei!!!!

Wahrscheinlich wirst du diese Zeilen niemals lesen :-D wel die Kids dich so auf Trap halten werden :-P

Alles Gute euch

HJ

Re: neues von mir und den twins

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Sonnenscheine :KISSING:

 

Alles Gute weiterhin !

 

LG!katrin

Re: neues von mir und den twins

:GIRL 200: , liebe Waris, zu euren knuffigen Twins :-) schön, dass es euch allen soweit ganz gut geht. Mensch, kann's noch gar nicht glauben, dass die ersten Forumsbabies schon da sind. Dann erholt euch mal gut und ich hoffe, ihr dürft bald so richtig kuscheln :ROSE:

Alles Liebe für euch :GIRL 176::GIRL 154:

Vonny :IN LOVE:

Re: neues von mir und den twins

Hey was lese ich da :GIRL 200:

ich freu mich das es euch dreien soweit gut geht:-)

und freu mich schon auf die ersten bilder 

wünsch dir eine schöne kennlern und kuschelzeit

glg 

Re: neues von mir und den twins

Herzlichen Glückwunsch und super das es ihnen gut geht.

:GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:

 

Lg Ines

Herzlichen Glückwunsch und fühlt euch alle geknuddelt!!!!

herzlichen Glückwunsch süße und super das es denn kleine gut geht

meinen herzlichsten glückwunsch, erhol dich gut und kuschel deine 2 größten schätze :-) gglg jack

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! ALLES GUTE weiterhin ;))))

Wahnsinn! Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Re: neues von mir und den twins

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Twins.

Re: neues von mir und den twins

auch von mir alles erdenklich gute...bei dir gibts also auch eine kleine emma :) bei mir solls auch eine werden!hoffe das alles positiv fuer euch weiter geht
lg lisa

Herzlichen Glückwunsch liebe WARIS zur Geburt der Tweens und weiterhin alles erdenklich Gute für die beiden!

"freu" die echten Zwillinge sind da :-)

Auch von mir alles Gute zu Geburt. Mögen die 2 jetzt ausserhalb deines Bauches schnell gesund wachsen und euch ganz viel Freude bereiten. Ich hoffe, auch du hast den Kaiserschnitt gut überstanden. Ich habe ja bis zu meinen KS auch "nur" noch 14 Tage. Ganz liebe Grüße ...

 

Re: neues von mir und den twins

:GIRL 200: Auch von mir :DRINK:

Ales gute euch und baldiges runterkommen von der intensiv !!!

Re: neues von mir und den twins

herzlichen Glückwunsch! ich drück Euch die Daumen, dass alles ohne Komplikationen bleibt die nächsten Wochen!

WAHNSINN....

die ersten Forumbabies sind gelandet!!! Ich gratuliere Dir von GANZEM HERZEN und wünsche Dir, dass Du ganz bald kuscheln darfst mit Deinen Süssen!!!
Huch, ich bin ganz aufgeregt!
Ich hoffe, es geht Dir den Umständen entsprechend gut und Du schaffst es, die neue Lebensphase zu genießen...

Alles, Alles Liebe und Gute
wullerl

Re: neues von mir und den twins

:GIRL 176:

Herzlichen Glūckwunsch!!! Hoffentlich kannst du bald vollzeit mit deinen beiden sūssen kuscheln. Schnelle Erholung und alles Gute! 

Magdalena 

 

Re: neues von mir und den twins

:GIRL 200: auch von mir. Alles gute für die beiden und euch Eltern natürlich auch.

:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::DRINK:

Re: neues von mir und den twins

Herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche für euch!

LG

Re: neues von mir und den twins

:GIRL 200:und alle Daumen gedrück für euch drei.

Re: neues von mir und den twins

Hey Waris Süße,

da bin ich mal nicht im Forum unterwegs und dann verpass ich solche News :-)

So früh waren die Mäuse natürlich noch nicht erwartet, aber ich bin total froh, dass es den Beiden gut geht und Dir natürlich auch :KISSING:

Ich wünsch Euch alles alles erdenklich Gute und eine wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit, auch wenn Ihr noch warten müsst, bevor ihr sie nach Hause mitnehmen dürft :-)

Habt ihr schon Fotos? *neugier* ;-)

Drück Dich gleich mal ganz doll

GlG Shali

Re: neues von mir und den twins

:GIRL 200: zu deinen Kindern! Das ging ja schnell! Ich wünsch euch alles alles Gute!!!! Werde Freitag oder Samstag dann von unseren beiden berichten!

 

 

Gute Erholung!

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von uns!!! Erholt euch gut und ich hoffe, dass ihr bald zu viert nach Hause könnt!!!! GLG Sina

Re: neues von mir und den twins

:GIRL 200:

 

Alles, alles Gute zur Geburt.

Freut mich, dass alles so gut klappt und die Beiden munter und gesund sind.

Ich drück die Daumen, dass du ganz bald mit ihnen kuscheln darfst.

LG Chrissi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen