Also meins ist rosa!!!! ;-D
neue UMFRAGE.....ist neunmonte bei euch blau oder rosa???
Ganz klar - ROSA :-)))
einschleich... BLAU!
eigentlich wollte ich nur schnell vorbeischneien um die zu sagen, dass ich mich sehr freue, dass es endlch geklappt hat. Pass auf dich auf und genieße die Zeit,
GLG Sybi, die das gleiche tut ;-)
Danke Sybi......und ich hab mich riesig für dich gefreut!!!! Drück euch dreien meine Däumchen!!!! GLG Kati
ähhh jetzt bin ich etwas irritiert, müsste sommerkind80 nicht auch im januar dann et haben, wieso dann einschleich???
:-X :-X :-X
grad mal blau, sonst wars immer rosa, konnte ich aber nicht mehr sehen :-)
lg
Blau wegen meinen Zwillijungs ;) Gefällt mir auch besser *gg*
meins ist rosa ;-)
seit 3 Jahren rosa :-)))
bei 2 mädels natürlich rosa ;)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen