Suchen Menü

neu hier

hallo ihr lieben

ich möchte mich auch gerne bei euch einreihen bin in der 14 woche
 hatte bis jetzt mit starker übelkeit:GIRL 155: zu kämpfen und musste auch ins krankenhaus deswegen mitlerweile geht es mir etwas besser allerdings habe ich keine kraft und motivation für irgendwas

gehts jemanden so ähnlich wie mir?:HELP:

 

Bisherige Antworten

Re: neu hier

hallo spatzi, ich kämpfe seit der 6. woche mit übelkeit, allerdings ohne erbrechen. bin jetzt in der 12. woche. und kenn das gut mit null motivation. wie soll das auch gehen, wenn man die ganze zeit das gefühl hat, man muß gleich brechen. und kraft hab ich auch keine. ich hoffe, das wird bald besser, damit ich auch mal wieder ein bissl fitness machen kann.

Re: neu hier

Herzlich willkommen,

Bei ss beschwerden ksnn ich leider nicht mitreden....

Aber ohne motivation bin ich auch im moment.

Viel spass mit uns und wenn du auf die et liste magst, svhreib mir einfach. Du findest sie in ganz unten in meiner signatur. Einfach anklicken

 

Lg

Re: neu hier

Herzlich Willkommen, gute Besserung weiterhin und alles gute!

 

lona

Re: neu hier

:GIRL 200:und Willkommwn

 

lg Ines

Re: neu hier

Hallo Spatzi,

sei :IN LOVE:lich willkommen .Meine Nichte hatte das mit der Spuckerei genau so heftig wie du(musste auch ins KH)ab 15te Woche ging es weg und sie hat einen Jungen bekommen

Liebe Grüße und gute Besserung

Re: neu hier

Hallo und :GIRL 200:! Willkommen im Forum, bin auch relativ frisch mit dabei:-)Schlecht war mir bisher auch jeden Tag von morgens bis abends und gegen Abend sogar immer schlimmer. Brechen musste ich zum Glück kein einziges Mal. Was meinst Du denn woher Dein Motivationsmangel und Deine Kraftlosigkeit kommen? Freust Du Dich auf das Baby? Ich habe neulich gelesen, dass bei Frauen, die unter starker Schwangerschaftsübelkeit leiden, verstärkt Depressionen auftreten können...Könnte das bei Dir in die Richtung gehen? Wenn ja, würde ich das auf alle Fälle mit dem Arzt besprechen!Ich wünsch Dir, dass es Dir bald besser geht! LG, Conny, 11+4

Re: neu hier

Auch von mir ein herzliches Willkommen,

kenne das mit der Übelkeit auch zu gut. Mir ist auch von Morgens bis Abends schlecht. Nachts werde ich oft vor Üelkeit wach...

Zwischenzeitlich wurde es mal besser, aber zur zeit ist es wieder ganz extrem. Wobei es sich bei mir inzwischen nur noch auf Nachts beschränkt....

Hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.

 

Unter Motivationsmangel leide ich zwar nicht, bin aber immer recht demotiviert, wenn ich schnell aus der Puste bin. Gerade wenn ich bei der Arbeit viel laufe. Habe zur Zeit auch tierische Luftprobleme. Kurzatmigkeit ohne Ende. Habe aber nächste Woche einen Termin beim Lungenfacharzt, da mir in der Vergangenheit schon zweimal die Lunge zusammen gefallen ist. 

 

Liebe Grüße an euch alle.

LG Mona

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen