Suchen Menü

neu hier

Huhu ich wollt mich eben vorstellen. :)
Ich bin susy & habe bereits eine kleine tochter im Alter von 2 Jahren & bin nun erneut schwanger. Et ist der 27.11.2013. :)
Bisherige Antworten

Re: neu hier

Hallöchen und Willkommen hier :-)

Natürlich erstmal :GIRL 200:zu deiner Schwangerschaft!

Liebe Grüße, Bobby 15+6 mit ET am 13.11.

Re: neu hier

Danke. :)
Dir auch noch Glückwunsch zur Schwangerschaft. Unsere et's liegen gar nicht soweit auseinander. :)

Re: neu hier

Hallo Susy, Herzlich Willkommen und :GIRL 200: !!!!

Du bist hier genau richtig ;-). Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit! LG

Re: neu hier

Herzlich Willkommen und alles gute! 

Sehe ich das richtig? Dein Partner und du seit erst seit 3 Monaten ein paar? Wow! Das ging ja flott, grins. Aber wir waren auch nicht viel länger zusammen, knappe drei Monate, nur dass wir uns schon acht Jahre kannten, als ich mit unserem ersten gemeinsamen Kind schwanger wurde. Inzwischen sind wir 11 Jahre zusammen und acht davon verheiratet.... Grins 

Vergessen.... Lg lona mit 8 Kids+1*+keksi 16+3 (et 09.11,)

Re: Vergessen.... Lg lona mit 8 Kids+1*+keksi 16+3 (et 09.11,)

Danke ihr lieben. :)
Ja, du hast richtig gesehen. Bin mit meinem Freund erst 3,5 Monate zusammen. ^^ es war auch nicht geplant, aber Abtreibung oder so kam für mich nie in Frage.

Re: neu hier

Hallo und :GIRL 200:

ja wenn es passt dann passt es mit dem Partner und dann ist egal ob man 3 Monate oder 3 Jahre zusammen ist.

Lg Ines mit Keks Et 17.11.13

bester beweis sind meine eltern.... haben nach 2 Monaten geheiratet und sind nun 27 jahre glücklich verheiratet...

in 2.ehe.

 

männe und ich hatten unser ersten gemeinsames kind geplant, als wir 2 Monate zusammen waren....

Nun sind  wir 11 zusammen und bekommen das 4. gemeinsame. Naja eigentlich 5.(auch geplant), das 4. ist ein Sternchen.

 

lg

Re: bester beweis sind meine eltern.... haben nach 2 Monaten geheiratet und sind nun 27 jahre glücklich verheiratet...

Naja ich hab schon oft dumme Kommentare deswegen gekriegt weil ich mit ihm erst so kurz zusammen bin & gleich schwanger wurde, unsomehr freu ich mich, dass das hier nicht so ist :)

nö, warum auch. Muss doch jeder selber wissen...;) alles Liebe!

Re: neu hier

Dann mal herzlich willkommen hier. :GIRL 252:

Re: neu hier

Huhu und :IN LOVE:-lich willkommen hier...

mein ET ist grad mal ne Woche vor dir. Wünsch dir eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit.

Übrigens hab ich auch ne 2jährige Maus namens Fiona :DRINK:

Liebe Grüße

Vonny

Re: neu hier

Vonny cool. Wann wurde deine Maus Fiona denn genau geboren? :)

Danke an den ganzen Rest fürs willkommen heißen :)

Re: neu hier

Meine Kleene ist bisschen älter als deine. Sie ist im Juli ´10 geboren, wird also bald 3 :KISSING:

Re: neu hier

Dann mal herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit.

Lg Bille

Re: neu hier

:GIRL 200:und sei willkommen.(darf ich fragen wie es zu :wir sind 3 Monate zusammen und ich bin 12 Wochen schwanger kamm...Ah vergiss es bin zu neugierig):-[Schöne Kugelzeit

Re: neu hier

Wir sind ja nicht genau 3 Monate zusammen wie man an meinem Ticker sieht. Aber wie wirds wohl dazu gekommen sein ;) :0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen