neu hier
Ich bin susy & habe bereits eine kleine tochter im Alter von 2 Jahren & bin nun erneut schwanger. Et ist der 27.11.2013. :)
Re: neu hier
Hallöchen und Willkommen hier
Natürlich erstmal zu deiner Schwangerschaft!
Liebe Grüße, Bobby 15+6 mit ET am 13.11.
Dir auch noch Glückwunsch zur Schwangerschaft. Unsere et's liegen gar nicht soweit auseinander. :)
Hallo Susy, Herzlich Willkommen und !!!!
Du bist hier genau richtig . Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit! LG
Herzlich Willkommen und alles gute!
Sehe ich das richtig? Dein Partner und du seit erst seit 3 Monaten ein paar? Wow! Das ging ja flott, grins. Aber wir waren auch nicht viel länger zusammen, knappe drei Monate, nur dass wir uns schon acht Jahre kannten, als ich mit unserem ersten gemeinsamen Kind schwanger wurde. Inzwischen sind wir 11 Jahre zusammen und acht davon verheiratet.... Grins
Vergessen.... Lg lona mit 8 Kids+1*+keksi 16+3 (et 09.11,)
Re: Vergessen.... Lg lona mit 8 Kids+1*+keksi 16+3 (et 09.11,)
Ja, du hast richtig gesehen. Bin mit meinem Freund erst 3,5 Monate zusammen. ^^ es war auch nicht geplant, aber Abtreibung oder so kam für mich nie in Frage.
Hallo und
ja wenn es passt dann passt es mit dem Partner und dann ist egal ob man 3 Monate oder 3 Jahre zusammen ist.
Lg Ines mit Keks Et 17.11.13
bester beweis sind meine eltern.... haben nach 2 Monaten geheiratet und sind nun 27 jahre glücklich verheiratet...
in 2.ehe.
männe und ich hatten unser ersten gemeinsames kind geplant, als wir 2 Monate zusammen waren....
Nun sind wir 11 zusammen und bekommen das 4. gemeinsame. Naja eigentlich 5.(auch geplant), das 4. ist ein Sternchen.
lg
Re: bester beweis sind meine eltern.... haben nach 2 Monaten geheiratet und sind nun 27 jahre glücklich verheiratet...
nö, warum auch. Muss doch jeder selber wissen...;) alles Liebe!
Dann mal herzlich willkommen hier.
Huhu und -lich willkommen hier...
mein ET ist grad mal ne Woche vor dir. Wünsch dir eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit.
Übrigens hab ich auch ne 2jährige Maus namens Fiona
Liebe Grüße
Vonny
Danke an den ganzen Rest fürs willkommen heißen :)
Meine Kleene ist bisschen älter als deine. Sie ist im Juli ´10 geboren, wird also bald 3
Dann mal herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit.
Lg Bille
und sei willkommen.(darf ich fragen wie es zu :wir sind 3 Monate zusammen und ich bin 12 Wochen schwanger kamm...Ah vergiss es bin zu neugierig)Schöne Kugelzeit
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen