Suchen Menü

nervige werbung

Sagt mal gehen bei euch auch seit kurzen immer diese werbefenster auf?? das nervt ja total

Bisherige Antworten

Re: nervige werbung

Ja, früher gab's die hier nicht (früher war alles besser :GIRL 101:).

Ich klick sie weg und dann kommt sie meist nicht mehr so oft *g*

Clari

P. S.

Was mich viel mehr nervt ist, dass ich immer mal wieder zwischendurch plötzlich ausgeloggt bin - so wie eben gerade. Verstehe nicht, warum...

Re: P. S.

ja mich nervt das auch total und was auch zum kühe melken ist bin ja immer nur mit handy online ständog zieht mein bildschirm nach oben so das ich nich mal sehen kann was ich gerade schreibe und diese nervige werbung kann ich ebenfalls mit dem handy nicht wegdrünken :'(

Re: P. S.

Mit dem Handy kenn ich mich diesbezüglich kaum aus. Wenn ich mal mit dem Smartphone meines Mannes online war, find ich das alles sehr nervig (egal, auf welcher Seite) ;-)

@clarina

Guten Morgen clarina,

ich schleiche mich hier kurz einmal ein und habe eine Frage:

Wenn Du dich anmeldest, setzt Du dann das Häckchen bei "angemeldet bleiben"? Wenn Du diese Funktion nutzt, dann solltest Du eigentlich nicht ausgeloggt werden.

Freue mich von Dir zu hören.

Viele Grüße

Victoria

Re: @clarina

Hallo Victoria!

Ja, ich bleibe quasi immer angemeldet. Das funktioniert auch, wenn ich den Rechner am nächsten Tag wieder anmache und die Seite aufrufe, meist sehr gut und dann zack, werde ich plötzlich einfach mal ausgeloggt. Das ganze passiert recht willkürlich.

Ich meine, es gibt schlimmeres. Aber ich frage mich trotzdem jedes Mal, warum. Habe ich die "Frist" dann überschritten oder so?

Grüße

Clari

@clarina

Guten Morgen Clarina,

hast Du einmal Deine Browsereinstellungen überprüft und geschaut, ob Dein Cache womöglich täglich geleert wird?

Wenn man das Häckchen für "Angemeldet bleiben" gesetzt hat, dann sollte man theoretisch drei Jahre lang eingeloggt bleiben können.

Viele Grüße

Victoria

Ok, ahso... Naja, so ein Cache regelmäßig zu leeren ist ja auch nicht sooo verkehrt ;-)

Vielen Dank und Gruß

Clari

Liebe Clarina,

wenn es weiterhin Probleme geben sollte, dann melde Dich doch bitte. Schick mir einfach eine PN oder Mail an: [email protected]

Wünsche DIr ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen