Sagt mal gehen bei euch auch seit kurzen immer diese werbefenster auf?? das nervt ja total
nervige werbung
Re: nervige werbung
Ja, früher gab's die hier nicht (früher war alles besser ).
Ich klick sie weg und dann kommt sie meist nicht mehr so oft *g*
Clari
P. S.
Was mich viel mehr nervt ist, dass ich immer mal wieder zwischendurch plötzlich ausgeloggt bin - so wie eben gerade. Verstehe nicht, warum...
Re: P. S.
Re: P. S.
Mit dem Handy kenn ich mich diesbezüglich kaum aus. Wenn ich mal mit dem Smartphone meines Mannes online war, find ich das alles sehr nervig (egal, auf welcher Seite) ;-)
@clarina
Guten Morgen clarina,
ich schleiche mich hier kurz einmal ein und habe eine Frage:
Wenn Du dich anmeldest, setzt Du dann das Häckchen bei "angemeldet bleiben"? Wenn Du diese Funktion nutzt, dann solltest Du eigentlich nicht ausgeloggt werden.
Freue mich von Dir zu hören.
Viele Grüße
Victoria
Re: @clarina
Hallo Victoria!
Ja, ich bleibe quasi immer angemeldet. Das funktioniert auch, wenn ich den Rechner am nächsten Tag wieder anmache und die Seite aufrufe, meist sehr gut und dann zack, werde ich plötzlich einfach mal ausgeloggt. Das ganze passiert recht willkürlich.
Ich meine, es gibt schlimmeres. Aber ich frage mich trotzdem jedes Mal, warum. Habe ich die "Frist" dann überschritten oder so?
Grüße
Clari
@clarina
Guten Morgen Clarina,
hast Du einmal Deine Browsereinstellungen überprüft und geschaut, ob Dein Cache womöglich täglich geleert wird?
Wenn man das Häckchen für "Angemeldet bleiben" gesetzt hat, dann sollte man theoretisch drei Jahre lang eingeloggt bleiben können.
Viele Grüße
Victoria
Ok, ahso... Naja, so ein Cache regelmäßig zu leeren ist ja auch nicht sooo verkehrt ;-)
Vielen Dank und Gruß
Clari
Liebe Clarina,
wenn es weiterhin Probleme geben sollte, dann melde Dich doch bitte. Schick mir einfach eine PN oder Mail an: [email protected]
Wünsche DIr ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Victoria
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen