Suchen Menü

nehmt ihr mich noch auf?

Hallo alle zusammen.

Ich lese hier nun schon eine gewisse Zeit leise mit. Am Freitag hatte ich nun endlich wieder einen FA- Termin und da konnte man das Herz sehen und wie der Zwerg sich bewegte. [:-} Deshalb hab ich mich jetzt entschieden mich hier anzumelden :-)

Ich bin 29Jahre alt, glücklich verheiratet und komme aus Berlin. Ich bin das erste mal schwanger und mein Mann und ich freuen uns riesig! -Der fängt jetzt schon an zu planen, wie und wo wir die Möbel umstellen um das Kinderzimmer einzurichten... ;-) :-|

Mein errechneter Geburtstermin ist der 27.03.2013...ich bin jetzt in ssw 9+6.

Sooo, das war es erst einmal. Wer fragen hat, darf die gerne stellen. ich würde mich freuen, wenn ihr mich noch aufnehmt!

Liebe Grüße

beju

Bisherige Antworten

Na sicher

Gratuliere dir zur Schwangerschaft. Meinem Mann geht es genau so.

aber klar doch .. herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit ;-)

Immer herein spaziert! Wünsch uns eine schöne, gemeinsame Schwangerschaft! :-) LG Sandra

vielen dank! euch auch allen eine schöne SS!!

Na klar :-) Herzlich Willkommen und eine schöne und angenehme Kugelzeit!!!!

herzlich willkommen :)

nehmt ihr mich noch auf?

hallo Beju, herzlich willkommen! :-)

das kenn ich, mein Freund will auch schon alles planen im Kinderzimmer :-) dabei ist das echt noch recht bald, ich bin erst ssw 7+6 ;-)

wünsch dir viel Spaß hier im Forum und eine wundervolle Schwangerschaft! glg Kyasi 8-)

Herzlich Willkommen bei uns und eine schöne SS :-)

nehmt ihr mich noch auf?

hey,
herzliche willkommen!
ich glaub dir fragen kommen nach und nach von allein! ;)
lg
puscheln

Herzlich Willkommen und eine Schorndorf Schwangerschaft!

Schoene(!!!!) sollte das heißen,dummes Handy....

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen